Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Rademacher


Free Mitglied
[fc-user:905659]

Über mich

Es begann alles mit einer Box Tengor - 1950. Meine erste "richtige" Kamera war eine Agfa Isolette (6x6 Rollfilm). Es folgten eine Kodak Retina III c, eine Minolta SRT 303, eine Minolta X 700. Vor drei Jahren die erste digitale Kompaktkamera (Minolta Dimage 7i) und bald darauf die A 200.
Im Augenblick reizt mich der Umstieg auf eine DSLR - nur welche?
Mein großes Interesse gilt der Pflanzenphotographie. Ansonsten habe ich auf Reisen die Kamera natürlich immer dabei.
Photographie ist immer nur ein schönes Hobby neben vielen anderen Vorlieben, die ich pflege.

Kommentare 8

  • Emotional Life Photography 16. Juli 2009, 23:35

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • octavian 10. Juli 2009, 15:20

    vielen Dank für Ihre/deine Anmerkung...jetz weiß ich zumindest was ich für eine Blume im Garten habe
    güße aus Köln
  • Andreas H. Schober 3. März 2008, 13:06

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity!
    Und Glückwunsch zu den schönen Fotos.
    Frost
    Frost
    Andreas H. Schober
  • Anna Maria Kremser 11. März 2007, 17:14

    Herzlich Willkommen in der fc! Deine ersten Fotos gefallen mir. Ich persönlich habe hier viel gelernt, nette Leute getroffen und mich bei der Fotobearbeitung weitergebildet.
    LG Anna Maria
    Aus meinem Archiv: Das war 2006, als ich das letzte Mal in Ägypten war!
    Aus meinem Archiv: Das war 2006, als ich das letzte Mal in Ägypten war!
    Anna Maria Kremser
  • Fotofan 25. Februar 2007, 11:46

    Ein herzliches Wilklkommen in der FC.
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen immer gutes Licht und schöne Motive.
    Mögen Dir die Anmerkungen ob positiv oder negativ immer Anregung sein Dich zu verbessern.

    Ulrich
  • Black Magic 24. Februar 2007, 18:12

    Hallo Uwe!
    Dein Raucherbild ist ein schöner Einstand. Weiter so, bin auf Deine Bilder gespannt.
    L. G. Hanspeter
  • Karl Kühn 23. Februar 2007, 16:35


    Hallo Uwe !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl
    Heute morgen um Uhr 8:18
    Heute morgen um Uhr 8:18
    Karl Kühn

  • Werner N 23. Februar 2007, 15:23

    Hallo ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

Meine Statistiken

  • 5 1
  • 69 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse