Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Jankowiak


Free Mitglied
[fc-user:583838]

Über mich

Uwe Jankowiak hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 8

  • Tinka B. 24. März 2006, 13:01

    hallo,

    danke für deine anmerkung zu meinem küchenfenster-bild.
    deine fotos gefallen mir.
    lg
    tinka
  • Steffen Mende 16. Juli 2005, 18:31

    Vielen Dank für deine netten Worte zu
    . Deine Bilder sind ok - bei den Makros mehr Dynamik reinbringen --> Linien/Schatten etc., aber Hallo, du brauchst nicht mit deinem Equipment bescheiden zu hadern. Ein Bild entsteht immer zuerst im Kopf des Meisters und die Technik hilft nur dabei. Aber das hast du ja schon so ähnlich in deinen Zielen gesagt. Um so mehr Respekt verdient, dass du dich gleich ans große Genre des "PO´s" ranwagst....Im dem Sinne alles Gute in der FC
    Gruß Steffen
    P.S.:Vermute dir liegen Menschen mehr als Fauna und Flora, so sehe ich es jedenfalls. Bei "Großvater ist der Beste" spürt man die Güte im Gesicht - das ist Topp eingefangen - allerdings würde ich es mal eine Spur aufhellen dto Kontrast - speziell den kleinen Fratz. Das Bild verliert auf keine Fall.
  • Sylvia Grau 21. Juni 2005, 10:39

    Hallo Uwe
    Erst einmal herzlich Willkommen in der FC. Ich hoffe es wird dir hier gefallen, und wünsche dir viel Spass und gutes Licht.
    Lieben Dank auch für deine Anmerkung unter meinem Rittersporn. Ich freue mich dass er dir gefällt.
    Mit lieben Grüssen von Sylvia


  • Anke Beatrice Modemann 11. Juni 2005, 11:10

    Hallo Uwe,

    freu mich über Deine Anmerkung zu "Mini & Maxi" :)
    Ich hatte eigentlich im Sinn, im Rahmen eine Konträrfarbe unterzubringen, um den Größenunterschied von Mini & Maxi zu unterstreichen. Du hast aber Recht: Ein Komplimentär wäre besser gewesen - ist ja eigentlich ein einklängliches Bild...
    Danke für Deine Meinung :) und viele Grüße von

    Anke
  • Hubert Auer Fotowork 9. Juni 2005, 9:14


    hallo uwe, danke für deine zeilen
    es freut mich wenn ein bild von mir auf andere wirkt.
    zu deinem profil:
    ich meine doch das man in der nachbearbeitung ein gewisses können aneignen muß, ersetzt es doch immerhin die dunkelkammer und jeder der sw oder farbe in der dunkelkammer gemacht hat weis was das bedeutet.
    also grüße von
    huberto
  • Franz Oppermann 8. Juni 2005, 13:27


    Hallo Uwe,
    ich danke Dir für Deine Anerkennung und Aufmunterung, ich werde mich bemühen. Obwohl noch nicht lange dabei, fängt es jetzt erst richtig an Spaß zu machen.

    VG nach Sylt

    Franz
  • The New Life 7. Juni 2005, 12:32

    Hallo Uwe,
    danke für Deinen Besuch und Deine nette Anmerkung .

    Dir noch weiterhin viel Spaß und gutes Licht.
    LG Birgit
  • Geert van der Zee 3. Juni 2005, 9:49

    Hallo
    Wünsch dir hier weiterhin viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!
    LG Geert

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 102 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare