Hubert Auer Fotowork


Premium (Pro), hallein
[fc-user:459346]

Über mich

Fotografiere schon lange,
liebe den Moment,
was mir fehlt suche ich,
das Morgen ist oft Jahre entfernt.




mein e-mail
office@hubertauer.at
http://www.hubertauer.at

Kommentare 42

  • Manfred Wenzel 30. September 2020, 9:06

    feine Bilder gibt's hier - komme jetzt öfters
  • Herbert A. Franke 6. August 2013, 16:07

    Hallo Hubert,
    danke für Deinen freundlichen Kommentar zu meinem Bild "Palacio de las Artes Reina Sofia_Valencia".
    herzl.Grüße Herbert
  • rosch70 31. Dezember 2012, 14:51

    hallo
    ich wünsche dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2013
    und GUT LICHT
    Lg Robert
  • Christoph Dangelmaier 17. Mai 2010, 23:01

    Hallo Hubert,

    vielen Dank für deine ausführliche (und zutreffende;-) Anmerkung in mein Profil!
    Du hast eine Menge toller Fotos in deinem Portfolio, ich werde in Zukunft sicherlich regelmäßig vorbeischauen!

    LG
    Christoph
  • Stephan Tijink 30. März 2010, 17:15

    Sehr gute Fotos, die Du hier präsentierst. Gefallen mir gut :)
  • Emotional Life Photography 18. September 2009, 13:37

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Bernhard Höllweger 17. April 2009, 14:34

    Hallo Hubert
    Bin neu hier und bin auf deine Fotos aufmerksam geworden. Ganz tolle Arbeit. Bin begeistert!!!
    LG,
    Bernhard
  • NG90 1. April 2009, 14:40

    Hallo!
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Winterwald.
    Viele deiner Bilder sprechen mich sehr an, weil sie so eine schöne mystische Stimmung haben.

    lg
  • Hubert Auer Fotowork 13. März 2009, 14:19

    Hallo Maike,

    Das sw-Bild ist der Vater der Fotografie.
    Das fällt mir spontan ein.

    Hauptsächlich ist es aber eine Abstraktion,
    die helfen kann
    ein Bild auf das wesentliche hinzuführen.
    ich persönlich mag es sehr die mystische Kraft eines sw hervor zu heben, Wolken, Berge, nasse Straßen,
    und Nebelstimmungen.... gefallen mir in sw einfach besser.
  • Maike H. 9. März 2009, 22:54

    wie ich sehe fotografierst du sehr gerne schwarz-weiß ! Ich im übrigen auch ........ ich nehme mal an das du ein Profie bist und du kannst mir sicher sagen warum du so gerne schwarz.weiß fotografierst , was sind deine hintergründe ???
    Liebe grüße maike
  • Alexander Kainz 9. November 2008, 19:13

    Hallo Hubert,
    vielen lieben Dank nochmal für den großartigen Workshop.
    LG Alex

    Sonja
    Sonja
    Alexander Kainz

  • phibo 1. Oktober 2008, 19:30

    salut,
    welche homepage? hab doch gar keine.
    abgesehen davon sind das wirklich geniale portraits in deinem portfolio.


    grüße
  • Ernst Stefan 18. Januar 2008, 14:47

    Hallo Hubert, danke für Deine Anmerkung. Ich kann dazu nur sagen: " Ja aber wenigstens wörtlich!"

    Alle Zeit viel "Klick"

    LG Stefan
  • Gerber Peter 7. Januar 2008, 19:39

    Hallo Hubert !
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung unter meinem Bild ! Na Deine Bilder sind große klasse, sie gefallen mir alle sehr gut !

    Lieben gruß
    Peter
  • Lydia S. 11. September 2006, 11:55

    Hallo Huberto,
    danke für deinen Eintrag in mein Profil... Wow... alle Fotos hast du angesehen... *gg*.... freut mich, dass auch was dabei ist, das dir gefällt... ist ja quer durchs Gemüsebeet... :-)
    Hab dich seit dem Naschmarkttreffen auf der Buddy-Liste und als ich heute das Foto im thumb sah, wusste ich gleich Bescheid... War ein netter Zufall...
    Ganz liebe Grüsse
    lydia
  • 126 0
  • 2.054 953
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse