Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Uwe Henke


Free Mitglied
[fc-user:941]

Über mich

Mein Foto


Kommentare 2

  • Inge Hoenekopp 22. Januar 2011, 18:39

    Hallo,
    ich wünsche Dir, dass der Durchbruch wieder kommt!
    Es ist doch ein wunderbares Hobby.
    Digitaler Overload ? Wer schaut sich die Bilder an ?
    Also, ich schaue mir hier sehr viel an.... ich schreib nur nicht viel drunter.
    Du schreibst doch ganz richtig, die Lust am Fotografieren ist wichtiger als die Technik. Nur mal so: ein Spruch: was nützt ne Stradivari, wenn jemand nciht spielen kann...
  • Uwe Henke 1. September 2010, 15:19

    Fotografieren gehört seit jeher zu meinem Hobby. Angefangen habe ich mit einer Pocket Kamera, irgendwann leistete ich mir eine Canon EOS 1 mit vielen Objektiven, die ich nun gar nicht mehr benutze in Digitalzeiten, eigentlich schade, aber die Menge an Fotos liegen doch nur rum. Das ist halt so. Derzeit fotografiere oder besser knipse ich mit einer Sucherkamera und meinem iPhone. Technik steht nicht im Vordergrund, sondern die Lust am Fotografieren. Meine weitere Einschränkung, die ich machen muss, ist, meine Hingabe litt ein wenig, ich mache wesentlich weniger Fotos, als es eigentlich digital möglich wäre. Zudem, wer schaut sich die Fotos an, wer interessiert sich dafür, der digitale Overload gerade übers Netz ist doch jetzt schon da. Aber mal schauen, eventuell kommt mein Durchbruch ja wieder.