Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Dölling


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:562250]

Über mich

Aquarianer aus Leidenschaft.
In momentan 30 Aquarien zwischen 54 und 1300 Litern pflege ich mittel- und südamerikanische Cichliden, Welse, Krebse (Cherax-Arten), Garnelen, Krabben und Schnecken.

Derzeit mache ich meine Fotos ausschließlich mit einer Finepix F30.
Zwar fehlt mir oft ein richtiger Makromodus und ein abgesetzter Blitz, aber für eine Kompaktkamera, die schon etwas älter ist, macht sie, durch ihren recht großen Sensor recht brauchbare Aufnahmen.

Wenn mal wieder etwas Geld in die Haushaltskasse kommt, wird auf eine DSLR von Sony umgestellt. Dafür habe ich einige Objektive aus der analogen Zeit, ordentliche Blitztechnik, Funkauslöser etc.

Kommentare 1

  • DaHar 12. September 2010, 10:16

    Hallo,
    danke für die Freundschaftsanfrage!
    Schöne Aquarienfotos hast Du schon eingestellt.
    Grüße
    Julian

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 17 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse