Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uta77


Free Mitglied, Schönebeck
[fc-user:1587259]

Über mich

Hallo :)

meine erste Spiegelreflex hab ich mir 1995 von meinem Azubigehalt zusammengespart. Damals natürlich noch analog.
Meine Nikon D70 hat inzwischen auch schon wieder 5 Jahre auf dem Buckel und ich liebe sie nach wie vor.

In letzter Zeit nutze ich sie auch wieder intensiver und hab mir auch ein kleines Makro zugelegt.

Farben sind meine Leidenschaft, aber ich probiere mich auch gerne mal an anderen Dingen.

Lob und Kritik sind gerne genommen.
Viel Spaß an meinen Bildern.

Kommentare 5

  • Holger Hasiewicz 12. November 2010, 17:21

    Herzlichen Dank für deine schöne Anmerkung!
    Schöne Grüße aus Hamburg,
    Holger
  • teddynash 9. September 2010, 18:21

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Gallus Pictures present 9. September 2010, 17:37

    Hallöchen und Willkommen,
    im Reiche der Fotografen.
    Viele Grüsse aus der Ostschweiz,
    dem Appenzellerland
    LG
    Gallus
    Naive Fotografie NanisAu
    Naive Fotografie NanisAu
    Gallus Pictures present
  • propolis 8. September 2010, 23:13

    Willkommen – bienvenue - welcome…in der FC.

    Ich wünsche Dir: gutes Licht, geniale Motive, offene Augen, wache Sinne, saubere Linsen, volle Akkus, leere Chips und Talent bei der Bea.

    Hoffentlich entwickelst Du Dich zur Schreiberin und Empfängerin von vielen offenen, konstruktiven und ehrlichen Anmerkungen.

    Du kannst von uns auch Hilfe, Tips und Feedback erwarten…und wenn Du willst gemeinsame Foto-Touren
    Du bist nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    Du bist nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    propolis

    VLG Propolis
  • Oli Waldi 8. September 2010, 22:14

    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -Autor unbekannt-

    In diesem Sinne, herzlich willkommen im Club der verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.

    lg Oli
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Oli Waldi

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 8 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse