Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike Fuge


Free Mitglied, Bergen-Eversen
[fc-user:14094]

Über mich

Hallo, zusammen,

ich bin ein echter Foto-Frischling und hoffe daher vor den Experten-Augen, die hier durch's Forum surfen, etwas Gnade zu finden. Ich versuche seit Anfang 2002 etwas mehr zu fotografieren als "nur" Schnappschüsse und bin für jeden Hinweis dankbar, der mir helfen kann, bessere Fotos zu machen. Meine Bilder wurden alle mit einer Minolta Dimage S304 aufgenommen.

23.10.2002:
Bin nun schon einige Zeit in der fc unterwegs und habe auch schon eine Menge dazugelernt, dank guter Hinweise und durch die Anregung der so zahlreichen guten Bilder der anderen FotographInnen. Ich freue mich weiterhin über jeden interessanten Kontakt.

21.01.2003
Nach einem Jahr Digital-Fotografie stand mir der Sinn nach Veränderung. Und so nenne ich nun einen Fuji Finepix S602 Zoom mein eigen.

24.07.2003
Nun ist es mal Zeit für ein neues Profil-Foto, aufgenommen im Hafen von Stralsund.

04.03.2005
Ich bin umgezogen in meine alte Heimat Oldenburg. Bestimmt gibt es hier auch nette fc'ler, oder?

Also allseits ein frohes "Moin" in die Gemeinde
von Ulrike

Kommentare 10

  • Dieter Eikelmann 12. Oktober 2003, 15:15

    Hallo Ulrike,
    Dein Profilbild finde ich schon toll, nur, als Wolfsburgerin hätte es vielleicht auch ein, in Wolfsburg fotografiertes sein dürfen ;-)
    Vielleicht können wir es ja irgenwann mal zusammen in Wolfsburg Fotos machen, habe nämlich auch noch nicht das richtige Profilbild.

    Viel Spaß und immer gut Licht
    Diddy
  • Conny R. 21. September 2003, 22:05

    Hi Ulrike,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Pusteblumenbild. Bei Deinen gefallen mir die beiden Bilder mit den Sonnenblumen am frühen Morgen am besten.
    Gruß
    Conny
  • Horst Lehmitz 8. September 2003, 15:03

    Da muß ich mich Silke anschließen!
    LG Horst L.
  • Silke S. 7. September 2003, 21:08

    hallo Ulrike,
    schön, das ich dich gestern kennenlernen durfte. es war ein klasse tag und ich hoffe, wir sehen uns mal irgendwo wieder.
    lg aus dem alten land
    Silke
  • Jan K 6. Oktober 2002, 22:46

    Hi Urlike!
    danke für Anmerkung "Olpuch 2002", ich bin seid ca.5 Stunden in der fc, und sofort mit nette Leute zu tun.
    grüsse Jan
  • Reinhard Böttcher 6. Oktober 2002, 18:06

    Herausragend das Mohnfoto, aber auch alle anderen Naturaufnahmen zeigen doch, daß du sehend durch die Botanik wanderst. Find ich klasse und ein großes Lob. Ich möchte deine Arbeiten weiter verfolgen. Mit Grüßen - Reinhard
  • Ulla Stewart 28. August 2002, 20:58

    hallo Ulrike
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto. Tatsächlich gibt es in unserer Region schon reichlich Kürbisse. Unsere landfrauen bauen diese in ihren Gärten an und verkaufen sie an der Straße. komm mal vorbei, Ulla
  • Günther Weinerth 27. August 2002, 22:25

    Hallo Ulrike,

    auch von mir vielen Dank für Deine Anmerkung.

    Brauchst Dich mit Deinen Bildern aber auch nicht zu verstecken.
    Hab grad einen Kurz-Urlaub auf Deinen Mallorca-Bildern genossen. Danke

    Günni
  • Oskar Havos 21. Juli 2002, 21:07

    hallo ulrike,
    danke für deine anmerkung, aber den bildaufbau hast du auch super drauf und nicht nur den. deine bilder gefallen mir, zumindest die, die ich jetzt gesehen habe. muss dich nochmal besuchen.
    lg
    ossi
  • Horst H.Petersen 18. Juli 2002, 16:01

    Herzlich willkommen liebe Ulrike und viele schöne Bilder wünsche ich Dir , falls Du Fragen hast kannst Du mir auch direkt eine Mail schreiben !

    LG von Horst

    HPLG@gmx.de

Meine Statistiken

  • 8 6
  • 211 244
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse