Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Udo Kredelbach


Basic Mitglied, Hürth
[fc-user:18079]

Über mich

"Wir sind niemals am Ziel,
sondern immer auf dem Weg."
(Vinzenz von Paul)


Photography is a love affair
(N. Araki)

Profilfoto by good old Mr Kiss
.....Thanx!


Kommentare 9

  • Stella Marie 29. Januar 2015, 18:14


    hallo - danke für deinen Besuch .
    Es gibt unterschiedliche Meinungen zu den Stolpersteinen - in meiner Stadt war die Diskussion darüber dass Hinterbliebene nicht wollen, dass die Namen ihrer Angehörigen weiter mit Füssen getreten/verunreinigt werden ... sie sollen nun irgendwo an eine Außenwand an der Synagoge angebracht werden ... aber so bleiben sie mir fern, denn ich gehe in keine Synagoge - und so kann ich nicht derer gedenken - die dort namentlich verewigt sind ..
    Grüsse +danke
  • Markus Scholz Windeck 17. Juni 2010, 21:18

    hallo udo. wie gehts dir? lg markus
  • Tanja Bielor 12. Januar 2010, 19:13

    Hallooo =)
  • Emotional Life Photography 26. März 2009, 8:26

    Wirklich wundeschöne sehr ausdrucksstarke Bilder...
    Liebe Grüße
    Isa ;-)


    vielleicht sieht man sich beim stammtisch ;-)
  • aubade666 5. Januar 2008, 0:16


    na da danke ich dir für deien anmerkung
    liebe grüße
  • B.B. Passion of Photography 2. Februar 2006, 18:46

    Herzlich Willkommen in der FC auch von mir!

    Wünsche Dir viel Freude am Fotografieren...
    Bleib bei der natürlichen Fotografie!

    Alles Liebe
    Béné us Sieschbursch :)


  • Michael Baake 22. Oktober 2005, 12:41

    3 sehr schöne bilder die da bisher uns zeigst von dir... hoffe auf mehr! bisher sehr schöne arbeiten!
    lg*
    micha
  • Thomas Siekmann 19. Mai 2005, 0:13

    Nneka hat einen interessanten Stil - eine Mischung aus Tracy Chapman mit ein wenig Latin Quarter und Reggae - wahrscheinlich wird ihr diese Beschreibung gar nicht gerecht. Ich hatte sie vorher noch nie gesehen oder gehört und war hin und weg. Vor allem die Stimme ... das kommt dann doch bei einem Bild nicht wirklich rüber ;-)



    Viele Grüße Thomas
  • Thomas Siekmann 13. Februar 2005, 17:37

    wer weiß, wann PG wo und wann gepielt hat, kommt bei mir auf die Liste ;-)
Vergeben
  • 1.516 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 551 Kommentare
Erhalten
  • 17 Favoriten
  • 50 Lobe
  • 62 Kommentare