Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Traumbild


Pro Mitglied, Neubrandenburg
[fc-user:2143086]

Über mich

Hallo,
nun habe ich meine eigene Kamera und kann diese in vollen Zügen und mit Spannung ausprobieren.

Ich bin gerne in der Natur unterwegs und habe das große Glück in einer wunderbaren Umgebung zu leben.

Ich wünsche jedem Fotoliebhaber immer das passende Licht und den Blick für das kleine Unscheinbare.
Liebe Grüße Claudia

Kommentare 126

  • Mayr Johann 23. Dezember 2017, 23:20

    ...wünsche Dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    lg Hans
  • Max und Marina-Naturfoto 23. Dezember 2017, 12:29

    Hallo Claudia,
    Wir wünschen dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2018. Und hoffen, dass dir auch im kommenden Jahr wieder tolle Wildlife Aufnahmen wie in 2017 gelingen.
    LG aus Einbeck
    Max und Marina
  • Macro-Sabs68 17. September 2017, 18:50

    Dankeschön für deine Anmerkung !!!
    LG Sabine
  • Christiane Re. 17. September 2017, 10:50

    Hallo Claudia, durch Zufall bin ich über deine Seite gestolpert - und sehr begeistert! Deine Bilder sind ein Genuss....und deine Texte vervollständigen das Komplettpaket! Ich werde sicher öfter vorbeikommen und deine Fotos genießen. Liebe Grüße von Christiane
  • Helmuth.S. 7. September 2017, 18:04

    Liebe Claudia, durch die eigentliche Klamm ( Dabaklamm ) ist es nur ein kurzer Weg ca. 500m , wobei man auch leicht ein paar Tropfen abbekommen kann. Danach wird es ein leichter bequemer Weg ( siehe Bilder ) der bis zum Kalser Tauernhaus ca. 2 Std. dauert. Auf ca. halber Strecke liegt die Bergeralm, da kann man sehr gut Essen. LHG Helmuth Schmidt
  • kielia 29. August 2017, 21:04

    Ich habe grad deine fantastischen Fotos bewundert und freue mich auf mehr...
  • kampi1 26. August 2017, 9:35

    Danke fürs Kommentieren. Du hast natürlich recht, das Wasser läuft nach rechts ab.
    Die Erde ist eine Kugel :-). Die Ausrichtung kann ein Foto stark beeinflussen.
    LG und ein schönes Wochenende.
    Günter.
  • kampi1 15. August 2017, 21:04

    Danke Claudia für diesen lieben Kommentar.
    LG Günter
  • Helmuth.S. 21. Juli 2017, 7:47

    Liebe Claudia, danke für deine Nachricht. Es freut mich das dir Bilder von mir gefallen. Ich freue mich auf weiterhin schöne Bilder von Dir. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG Helmuth. S
  • alicefairy 19. Juli 2017, 12:20

    Vielen lieben Dank. Ichfreue mich wenns dir gefällt
    Lg Alice
  • wum1973 26. Juni 2017, 17:53

    Hallo Claudia, Danke für deine AM. Wir waren in Valdemarsvik, Ostseeküste im Schärengebiet. Wunderschön. kann man immer empfehlen. Da wir mit unseren Hunden reisen, ist Schweden für uns ideal. Wir fahren seit 16 Jahren nach Schweden und genießen die Ruhe und Gelassenheit. LG Helma
  • Waldemar67 2. Mai 2017, 21:36

    Das Bild habe ich im Geisterwald Nienhagen aufgenommen. Danke. LG. Adine
  • martin.n. 1. Mai 2017, 20:12

    Hallo Claudia,
    Ich habe das Bild "Ostermontag" jetzt mal in Farbe eingestellt.
    Ostermontag.....
    Ostermontag.....
    martin.n.

    Vielleicht interessiert es Dich.
    Schöne Grüße von

    martin
  • Paulibär14 15. April 2017, 11:03

    Hallo Claudia,

    herzlichen Dank für deine netten Kommentare zu meinen Bildern.
    Was das Bild "Bitte einsteigen" betrifft, es sind Junge von diesem Jahr. Aufgenommen am: 05.04.2017 am Schwanenteich in Gießen.
    Wünsche Frohe Ostern.
    LG Georg
  • Evelyn Genuit 12. April 2017, 0:51

    Habe mich über die Anmerkung zu meinem Foto gefreut. Danke ! LG Evelyn