Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trancerapid Photography


Free Mitglied, Ulm
[fc-user:1499971]

Über mich

Fotograf aus Ulm

Angefangen hat alles 2008,
Inzwischen ist es das Schönste, was mir je im Leben einfallen ist, und wenn man etwas gerne macht, dann macht man es auch gut!
Fotograf aus Ulm, Deutschland, mit eigenem Atelier, sowie auch mobilem Studio, um der Kreativität keine Grenzen zu setzen. Bereits mehr als ein Jahrzehnt Erfahrungen in den Bereichen Architektur, Produkte, Personen, Kalender, Portrait, Image und allgemeiner Werbefotografie.

Foto-Studio in Ulm (Lehr):
- Fotografie
- Bildbearbeitung
- Retusche
- Visagistin
- Sonstiges: Webdesign, Suchmaschinen-Optimierung und CAD-Konstruktion (CATIA)

Weitere Bilder findet ihr auf meiner Webseite:
Trancerapid Photography // Fotografie und Retusche aus Ulm
Für Unternehmen: http://www.trancerapid.eu
Für Private: http://www.soerenmuenzer.de

Tags:
#Fotograf, #Ulm, #Fotograf-Ulm, #Osnabrück, #Fotograf-Osnabrück, #Bildbearbeiter-Ulm, #Postproduktion, #Fotografie, #Fotostudio, #Fotos, #Foto, #Fotografen, #Retusche, #Composing, #photo, #photographer, #photography, #digital artist, #retouche, #postproduction, #retouching #Augsburg, #Münster, #Deutschland, #Europa

Fototermine bitte aus Zeitgründen nur nach Absprache!

Kommentare 16

  • Trancerapid Photography 22. April 2017, 9:36

    Wir sind so oft überall verknüpft, Kerstin, wie soll man sich da noch verlieren können ^^
  • Kerstin Grüttner 19. September 2016, 20:09

    Mein Lieblingsfotograf. Und einer der Besten - finde ich ! Und ich freue mich dass ich dich hier gefunden habe, Sören :)
  • W. Pohl 1. August 2014, 18:20

    Hey, danke dass du mich auf den Missbrauch meines Bildes aufmerksam gemacht hast. Habe dir eine QM geschrieben - bitte antworte darauf.

    Gruß,
    Wiebke
  • Dannie.1975 23. Dezember 2013, 17:42

    Hallo Sören,
    ich wünsche Dir ein "Frohes Weihnachtsfest", schöne erholsame Feiertage und einen "Ruten Rutsch" ins neue Jahr.
    Weihnachtliche Grüße senden dir
    Daniel, Manuela und Celina

    Ich melde mich auf jeden Fall im neuen Jahr...

  • Dannie.1975 19. Dezember 2012, 16:46

    Ich wünsche Dir "Frohe Weihnachten"!
    Daniel der Weihnachtsmann :-)
    Daniel der Weihnachtsmann :-)
    Dannie.1975
  • Dannie.1975 16. Mai 2012, 14:03

    Es liegt wohl daran, dass ich mich zu wenig damit beschäftige... :-)
    Was hälst du von meinem Profilbild? *ohjeee* ;-)
  • Dannie.1975 16. Mai 2012, 13:05

    Moin Sören, ich übe noch fleissig. Mein letztes Foto ist mein Profilbild...es wird immer besser... :-)
    Hab nur momentan wenig Zeit...
    Wie schauts bei dir?

    Ach, hab mal von dir eine Quickmessage bekommen (ist schon etwas her)... keine Ahnung, wie ich die öffne. Hab sie mal zufällig gelesen und weiss bis heute nicht, wie ich sie geöffnet habe...
    viele Grüße
    Daniel
  • Trancerapid Photography 16. Mai 2012, 12:19

    Wann war noch einmal Weihnachten?
  • Dannie.1975 23. Dezember 2011, 10:10

    Ich wünsche dir "Frohe Weihnachten"!!!
  • Anna Stella 4. Mai 2010, 22:00

    ...vielen dank für deine aufmerksamkeit...lg anna
  • Emotional Life Photography 11. März 2010, 22:43

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • lucy jane 7. Februar 2010, 15:21

    ja, aber welcher fotograf würde die zeit aufbringen u das auch noch nur in den ferien!?
  • lucy jane 7. Februar 2010, 15:09

    naja- man braucht ja immer etwas woran man glauben will- bei mir ist es eben objektivität...
    fotografie studieren will ich nicht- wenn dann würde ich gern mal einem richtigen profi ab und zu über die schulter schauen können... nach der schule werde ich mich aber einem kommunikationspsychologiestudium widmen, sodass ich nicht einmal in versuchung kommen kann, fotografie zu studieren.
  • lucy jane 7. Februar 2010, 14:31

    dankeschön für den link- ich schau mal rein :)

    neja mir gefallen bilder, wo ich drauf bin absolut nicht- von daher musste einfach ein neues her.. egal, wie s aussieht.

    lg lu
  • lucy jane 7. Februar 2010, 14:05

    oh dankeschön für die tipps... werde ich ändern, aber da ich meine seite komplett umgestalten werde, muss es noch etwas warten.. der rechtschreibfehler "gallerie" kommt bestimmt von der englischen schreibweise des worts "gallery" ... oh man :(
    neja objektive kritik ist schon so ne sache... ich wäre ja schon etwas glücklicher, wenn wenigstens in der fc-galerie etwas gerechter bewertet werden würde... u mir bringt es auch nix, wenn jmd sieht, dass ich erst 17 bin, ein mädchen, noch zur schule gehe u keine geringste fotografische ausbildung "genießen" durfte u meine bilder danach auch urteilt- ich würde mal sagen, die diskussion ist ein "viel zu breites feld"
    lg lu

Meine Statistiken

  • 19 0
  • 123 88
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Wechselt ständig ..
Ich kann einem Produkt nur solange folgen, insofern es mir meine technischen Ziele erfüllt. Aktuell arbeite ich gerne mit Nikon Objektiven im Outdoor Bereich, und im Studio mit Zeiss. Da inzwischen Adapter-Ringe exzellent arbeiten, ist der Body der Kamera ja lediglich ein Mittel gemäß des aktuellen Zweckes.