Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten Zschech


Free Mitglied, Greußen
[fc-user:596181]

Über mich

Ich fotografiere schon seit einigen Jahren mit meiner Canon EOS500 hauptsächlich im Urlaub.
Nachdem ich mir nun zum 30'ten eine EOS300D geleistet habe, hoffe ich hier ein paar Anregungen und Verbesserungsvorschläge zu bekommen.

Für konstruktive Kritik bin ich immer offen.


Torsten

Kommentare 9

  • D.a.n.i.e.l.F.r.o.s.t 27. Juli 2005, 20:09

    Hallo Torsten,

    Deine Teilnahme hier hat ja ganz schön auf sich warten lassen! Na ja, jetzt bist Du ja da. ;-)
    Am 17.09. ist in Eisenach übrigens ein FC-Usertreffen. Wenn wir es schon nicht schaffen uns so mal zu treffen (ich hab immer noch den Filter, den Du Dir bestellt hast!), vielelicht klappts ja dort?

    Viele Grüße,
    Daniel
  • Klaus Beckendorf 7. Juli 2005, 9:52

    Hi Torsten

    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild von der Ruine.
  • Michael Högenauer 4. Juli 2005, 23:31

    Hallo Torsten,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Spatzenbild. Freut mich dass es dir gefällt! ;-)
    Es waren insgesamt ca. 150 Aufnahmen. Besonders schwierig war die extreme Geschwindigkeit und die sehr geringe Schärfentiefe.

    Lg Michael

    Spatz IV
    Spatz IV
    Michael Högenauer
  • Lisa W. 30. Juni 2005, 20:52

    Hallo Torsten,
    danke für Deine Anmerkungen zum Foto und im Profil:-)
    Schöne Bilder bietest Du zum Schauen an,ich komme wieder.
    Herzlich willkommen in der FC,Lisa
  • Bernhard Hofstetter 30. Juni 2005, 13:09

    Hallo Torsten,
    vielen dank für deine Anmerkung und noch viel spaß in der FC.

    Mfg
    Bernhard
  • Ellen Busch 29. Juni 2005, 19:08

    Herzlich willkommen in der FC.
    LG Ellen
  • Klaus W. L. 29. Juni 2005, 16:57

    Hi Torsten,
    danke für Dein Interesse. Wir waren letztes Jahr Anfang September für drei Wochen mit dem Womo auf Korsika. Eine Phantastische Insel, die im Frühjahr bestimmt noch schöner weil Farbenprächtiger ist.Für den, der gerne wandert, fotografiert u. die Natur liebt, gibt es nur wenige Reiseziele, die schöner u. aus eigener Kraft (PKW/Womo) zu erreichen sind.
    Grüße
    Klaus W.L.
  • Michael Volkmar 28. Juni 2005, 15:23

    Danke für deine Anmerkung, ich will mir auch mal eine digitale SLR anschaffen, dann gibts mehr zu sehen.

    Viel Spass beim Fotografieren und viele Grüße von der blauen Ostsee

    Michael
  • Axela Blämu 28. Juni 2005, 14:37

    danke für die anmerkung!
    das bild ist in filderstadt entstanden
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 43 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 18 Kommentare