Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten Hermann


Free Mitglied, Wilhelmshaven
[fc-user:793891]

Kommentare 8

  • paolo pasquino 22. September 2009, 0:10

    thanks... Torsten
    volo
    volo
    paolo pasquino
  • Ulrike Hecker 24. August 2009, 13:15

    Hallo Torsten, hab Dich gefunden. Werde mri Deine china-Bilder heute abend in Ruhe angucken

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Ulrike
  • photojournal Frank Schacht shanghai 24. November 2008, 13:26

    hallo,

    viel spass bei der fc.

    gruesse aus shanghai, im reich der mitte

    http://www.flickr.com/people/frankschacht/


    frank
  • da hui 16. Juni 2008, 22:24

    danke für die anmerkung.

    lg lisa.
  • Wolfgang Bazer 23. Mai 2008, 7:19

    Hallo Torsten,

    ich unterrichte an der Universität Hefei Studenten, die ab September bzw. nächstes Jahr in Deutschland weiterstudieren wollen, und zwar an der Fachhochschule Wilhelmshaven. Die Welt ist klein...

    Was arbeitet denn Deine Frau in Chengdu? Und warst du auch beruflich in china unterwegs? Hoffentlich kommt die Gegend bald zur Ruhe! Man hört ja ständig von Nachbeben bzw. von Gerüchten über bevorstehende schwere Nachbeben. Die Katastrophe war ja schon schlimm genug.

    Ich wünsche Euch jedenfalls alles Gute!

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Yuyang Yin Simon 21. Mai 2008, 17:13

    Hallo Thorsten!Zuerst bedanke ich mich herzlich beidir fuer deine Anmerkung zu meiner Fotos und meinem Deutsch,es freut sher! Ich weiss,dass ich noch weiter gehen muss! Dein Fotos habe ich auch gesehen,einige davon wurde in Sichuan gemacht,bist du jetzt in Sichuan?Hast du das Erdbeben uebergestanden?Ich hoffe dir alles Gute.
    Bald,naechstes Semester studiere ich in FH Vechta,ein Austauschprogramm zwischen meiner uni und Vechta.Dort bleibe ich etaw 1 jahr,dabei kannich bestimmt viel erleben,jedenfalls ist das gut fuer einen Germanistik student,vielleicht bekomme ich weniger Probleme,wenn ich ein Wort fehle.Hast du einige Rate fuer mich?ZB etwas uebers Leben in Deutschland oder den Kontakt mit den Deutschen usw.Das Leben im Ausland ist voellig nue fuer mich,bis jetzt bin ich noch niemals im Ausland gewesen.yyyporscher@126.com meine Email Adresse,dadurch bin ich immer erreichbar.Ich freue mich auch auf deine neue Werke.
  • Schneefängerin 1. Mai 2008, 13:56

    Hallo Thorsten,
    vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung in meinem Profil.. ehrlich gesagt, hatte ich erst große Zweifel, ob ich die Bilder überhaupt reinstellen sollte,
    im Vergleich zu den anderen Bildern, dachte ich erst sie würden plump wirken.. (wg der fehlenden Schärfe)
    ich hatte nämlich das Pech, das schon am 5.Tag meines 2monatigen Chinaurlaubs, bei meiner Nikon die bekannte Kinderkrankheit ausgebrochen war.. das war schon wirklich ärgerlich, 5kg meines Gepäcks machte nur die Kamera mit den ganzen Objektiven aus, und dann gibt sie den Geist auf ..
    so musste ich leider auf eine herkömliche Digitalkamera zurückgreifen, aber im August krieg ich ja nochmal eine zweite Chance... und bis dahin müsste die Kamera auch wieder repariert sein..

    Liebe Grüße
    die Schneefängerin
  • Alexandra Vogt 21. April 2008, 22:37

    hallo torsten! deine bilder gefallen mir sehr! doch leider haben sie den gleichen touch wie meine, die ich mit dem tamron 18 - 200 mache. du hast ne super kamera, kannst aber deutlich mehr rausholen! mit den originalobjektiven zb.
    aber das tamron.. finde ich selbst pers. nicht sehr gut. fotografiere mit einer canon 350 D. mit dem originalkit.. super bilder, aber beim tamron verliere ich ständig schärfe und die lichtverhältnisse erscheinen anders. also guten tip: einfach objektiv wechseln, dann haste klasse bilder denn... deine motive sind super! lg, alex

Meine Statistiken

  • 1 4
  • 17 104
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse