Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tomm Maier


Free Mitglied, M
[fc-user:487792]

Über mich

Leica M8, Summicron 50/2.0, Summicron 28/2.0 asph.

Mein Text, hm, was soll ich sagen?
Ich fotografiere zum Spaß an den Fotos und an der Technik. "Mann" spielt halt gerne.

Viele Grüße
Thomas

Kommentare 4

  • Thomas Hoppe 21. August 2006, 22:18

    Hi Thomas,
    Du kommst ja ganz schön rum. Nicht schlecht.
    Klasse Kulisse.

    Viele Grüße
    Thomas

    Hallo Thomas,

    durch dich bin ich an die E-1 gekommen;-)

    LIebe Grüße

    Thomas

    P.S. Und habe es nicht bereut;-)
  • Thomas Hoppe 4. Dezember 2005, 0:06

    Hallo Tomm,

    hier jetzt mal zwei Bilder mit dem Zuiko 7-14...

    Weites Blau
    Weites Blau
    Thomas Hoppe


    Weites Land
    Weites Land
    Thomas Hoppe


    Liebe Grüße

    Thomas
  • Thomas Hoppe 24. August 2005, 22:13

    Hallo Thomas,
    viel Spaß mit Deiner E-1. Ich habe meine jetzt seit ca. einem Jahr, finde sie immer noch klasse und würde sie gegen keine andere aktuelle Kamera tauschen.
    Das einzige, was mich nachdenklich werden ließe, wäre, wenn Olympus / Panasonic einen AS in die Kamera integrieren würde. Dann aber frühestens in ein paar Jahren.
    Erstmal spare ich auf das 7-14.
    Ich fotografiere übrigens seit kurzen in JPEG+RAW. JPEG mit Schärfe +4, CS3, Kontrast +1 fürs sofortige Drucken und fürs Internet. Falls man mehr will, hat man ja noch das RAW Bild.

    Grüße
    Thomas

    Hallo Tomm,

    vielen Dank für die guten Tipps von damals - ich bin mehr als zufrieden. Hatte die E-1 jetzt mit in Spanien und es hat großen Spaß gemacht.

    Liebe Grüße

    Thomas
  • Thomas Hoppe 17. Juli 2005, 0:54

    Hallo Tomm, zunächst einmal vielen Dank für deinen Tipp von damals, dadurch bin ich auf die E-1 aufmerksam geworden. Leider besitze ich das Zuiko 7-14 nicht, ich hatte es von einem Freund zum Testen und war beeindruckt.

    Kommt noch;-)

    MfG Thomas

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 8 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse