Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom R.


Free Mitglied
[fc-user:34627]

Über mich

Fotografiere gern Landschaften, Architektur, Makros; in letzter Zeit halte ich sehr gern auch Panoramaszenen fest.

Die hier von mir gezeigten Bilder stammen meist von einer dieser Kameras:

Minolta Kleinbildkamera
Digitalkamera Minolta Dimage S414
Ricoh Caplio R7
Canon EOS 500D

Viel Spaß noch in der FC,
Thomas


Kommentare 13

  • Tomm Maier 24. April 2005, 22:06

    Hallo Tom,
    danke für Deine Anmerkung. Ein Glenfiddich macht so einiges erträglich, sogar einen Sonntagabend mir Formularen (Ich habe auch etwas gekriegt, obwol ich die Formulare nicht ausfüllen "musste").
    Grüße
    Tomm
  • Mirj Mir 24. April 2005, 20:30

    danke für deine anmerkung!
    nein klar ist kritik besser als ein "schönes bild!", aber es regt mich nur auf, dass selbst bei scheiß bildern (sry ... meiner meinung nach) von 'berühmten' nur positive kommentare kommen, ich verstehs einfach nicht! wenn mir jmd kritik sagt, okay! dann kann ich mich verbessern! aber 1. kommen ja halt kaum kommentare (im vergleich zu anderen ...) und 2. dann immer nur sowas wie von wegen dass es nicht gefällt. suuper.
    okay?
    liebe grüße :)
  • Peter Lehner 23. April 2005, 17:07

    Hallo Tom

    Vielen Dank für deine Erklärung zu meinem Mond-Bild. Habe wieder mal etwas gelernt. :-)

    Gruss
    Peter
  • Michael Richter 17. März 2005, 19:05

    Hi Tom,

    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild. Nun, dass sie die Waffe so hält mag vielleicht daran liegen, dass sie (und ich auch) bei dem Shooting zum ersten mal so ein Ding in der Hand hatten. Ich hoffe, das macht nix... Es ging mir ja auch mehr um das Spiel mit der Schärfe, als um das Spiel mit der Waffe ;o)

    Inzwischen ist das Foto auch im Vote. Würde mich über Deine Stimme freuen... ;o)

    Gruß Michael

    Und hier gehts zum Vote:
    http://www.fotocommunity.de/pc/vote/display/2770529
  • William Donges 5. März 2005, 20:55

    Hallo Tom , danke für Deine Anmerkung
    Gruß William
  • Fabian S.. 20. Februar 2005, 13:45

    Hi Tom!
    Danke für Deine Anmerkung und Deine Frage an Tim!
    Mich würde es auch interessieren, wo man das nachschauen kann!

    LG Fabi
  • Jörg Vietze 5. Februar 2005, 20:30

    hallo tom,
    nichts ist einfacher als ein mundauslöser :-), hände braucht man doch zum fliegen :-)
    mfg, der jörg
  • Marvelous Mo 24. Januar 2005, 13:25

    Auch Vielen Dank für deine Kritik und Anmerkung für mein Bild nächstes Mal mache ich's besser...liebe Grüße marmorkuchen
  • Maria Winkler 13. Dezember 2004, 19:20

    Hey, danke für das Comment!
    You got some pretty good pics on here....
    I'm excitedt to see more.
    Grüße aus DD nach DD
    Maria
  • Eugen von Digital 27. November 2004, 18:13

    danke für deine anmerkung. du hast recht, ist etwas übersätigt. im nachhinein! leider ist meine bildschirm pc-auflösung zu mies, so dass eine beurteilung nicht so einfach ist. muss das ändern... HG eugen
  • H.D. G. 19. November 2004, 16:45

    Hallo Tom,
    erstmal vielen Dank das Du dir die Mühe gemacht hast eine Anmerkung unter mein Foto zu schreiben.
    Es ist übrigens keine Montage, habe noch mehr davon mit anderen Fliegern und Schlidern.
    Habe mir mal Deine Bilder (auch dein Zweit Account)in Ruhe angesehen und muß sagen das mir die meisten sehr gut gefallen.
    Habe den Eindruck Du fotografierst schon länger und hast ein sehr gutes "AUGE".

    Gruß Dieter
  • Ly Meyer 16. November 2004, 17:08

    vielen dank für die anmerkung
  • Ly A 1. November 2004, 19:50

    jaaaaaaaaa,mag das lied sehr!!!
    danke für die anmerkung!
    gruß
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 504 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 92 Kommentare