Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom Hlina


Free Mitglied, Graz
[fc-user:464525]

Über mich

---------------------------------------------//--------------------------------------

Alles analog...

---------------------------------------------//--------------------------------------

Kommentare 7

  • Bc. Günther Kubiza 20. Juni 2008, 0:20


    Lust auf was Neues ?

    Lust auf fotografieren ?

    l o o k --> http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/12165


    Ganz liebe Grüße, Kubi
  • Uwe Vollmann 24. Dezember 2007, 11:53

    Hallo Tom,
    ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Sieht man sich mal wieder beim fc- brunch, ich würde Dich ganz gerne mal wieder ins Visier nehmen!
    LG Uwe
    Blauer Dunst!
    Blauer Dunst!
    Uwe Vollmann



  • Georg Stübler 26. November 2006, 18:43

    Hallo aus Graz,
    Nett mal wieder mit nem SWfotografen Bekanntschaft zu machen. Vielleicht trifft man sich ja mal im Labor. *winke winke*
    Stewy
  • Nadja Krendl 8. August 2005, 22:30

    Hey!
    Hat mich voll gefreut am Sonntag - war ein netter Nachmittag. Hier ein kleiner Gruß an dich, ich hab es in "Körperteile" gestellt.
    L/G und noch einen schönen Abend
    Nadja
    Tiny & Tom
    Tiny & Tom
    Nadja Krendl
  • Chri Schlagi 3. Februar 2005, 1:37

    Danke für die Harware "Tips" :)
    jetzt kennt jeda Graz ;)
  • Manuela P. 27. Oktober 2004, 22:37

    Trauernd oder verträumt... Jeder kann seine eigenen Gedanken in dieses Bild legen. Aber für mich träumt sie vom vergangenen Leben. Nur wollte ich es nicht so deutlich ausdrücken, um den Anderen Raum beim Betrachten des Bildes zu lassen.
    Lieben Gruß
    Manuela
  • Diana R. 27. Oktober 2004, 20:26

    Hey Tom,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Das hast Du sehr schön gesagt und Du hast recht.
    Ich hab auch mit einer Digitalkamera angefangen, einer
    ganz kleinen, bis mein Vater endlich seine langersehnte Ricoh übergeben hat. Er hat sie eh nie verstanden und wollte sie deshalb wegschmeißen. Pah! Mir macht sie jedenfalls sehr viel Spaß! Ein hoch auf die analoge Fotografie...

    LG
    Diana

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 61 78
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse