Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tmwessel


Free Mitglied, Mülheim an der Ruhr
[fc-user:1087618]

Über mich

Ich bin 59 Jahre alt und habe vor fast 50 Jahren mit dem Fotografieren begonnen.

Ich erfreue mich an fast 10 000 Dias und habe diese mit verschiedenen Kameras im Laufe meines Lebens aufgenommen, zuletzt mit einer Canon EOS 50E.

Vor einem Jahr habe ich mit der Digitalfotografie begonnen und taste mich an dieses neue Medium heran.


Profilfoto von yoyoatwork .

Kommentare 3

  • St. Birkholz 7. Januar 2008, 9:45

    Wünsche noch ein gesundes neues Jahr mit reichlich schönen neuen Motiven und wollt Danke sagen für
    Nach getaner Arbeit...
    Nach getaner Arbeit...
    St. Birkholz

    LG Steffi
  • H. Holz 23. Dezember 2007, 17:37

    hallo tmwessel,
    ich finde, dass man nicht von konflikt reden kann, gegensatz trift es eher. jeder möchte von a nach b gelangen, schnell, sicher und wenn möglich bequem.
    wenn man aus einer brücke noch ein ansehnliches objekt macht, ist es auszuhalten. und was wär san francisco ohne die golden gate bridge? ;o)
    witzig finde ich, dass du den schriftzug "scheiß autos" mit drauf hast (das kann nur ein fussgänger gewesen sein *schmunzel*) und das in bestem licht.
    ich wünsche dir besinnliche weihnachten
    lg h.holz


  • Stefan Stadelmann 22. Dezember 2007, 11:41

    Hallo tmwessel,

    vielen Dank für Deine zahlreichen Anmerkungen! Dein Foto: HEARST Tower

    macht Lust auf mehr New-York-Impressionen.

    Frohe Festtage und alles Gute,
    Stefan. ;-)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 145 87
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse