Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TK-Fotodesign


Free Mitglied, Nördliches Bermuda-Dreieck
[fc-user:25343]

Über mich

* ... auf der Suche nach dem ultimativen Bild ... ! *


*******************************************************
Die besten Natur- und Landschaftsaufnahmen könnte ich links und rechts meines Weges machen, wenn ich zwischen Berlin und Brüssel und Flensburg und Frankfurt unterwegs bin.
Auf der Autobahn kann ich bloß fast nie einfach so anhalten.

Deswegen habe ich mich auf der Aktfotografie verschrieben - und fotografiere eher selten auch mal Natur- und Makromotive !

***********************************************
PROJEKT für 2012:

Akt & Musikinstrumente

******************************************************************************
Technik für tausende Euro erleichtert es zwar ungemein, tolle Fotos zu schießen... ist aber keine Garantie dafür. Das wichtigste ist auch im digitalen Zeitalter der richtige Blick fürs Motiv des Typen hinter der Kamera... ich fotografiere momentan übrigens mit einer Fuji-Kamera.
******************************************************************************

* Mein Schwerpunkt: Portrait, Mode, Dessous, Teilakt, Akt, im eigenen
Studio und Outdoor
* LIEBLINGSTHEMA: Verdeckter, ästhetischer Teilakt / Akt - nichts an,
aber auch fast nichts sehen ...
* ab und zu auch mal Naturfotografie, Architektur usw.
* ich freue mich über Anfragen von weiblichen Models u. Paaren !

**************************************************
.....

.....
**************************************************

*** DIE GALERIE und das Voting ist doch was schönes ... ganz viele
zusätzliche Klicks und damit Leute, die das Bild
sonst nie gesehen hätten ... ***

Viele Grüße, viel Spaß beim Betrachten meiner Fotos ... konstruktive Kritik oder ehrliches Lob ist erwünscht ...

MEINE BILDER MIT GANZ VIELEN KLICKS:


( über 2300 Klicks )
... man kann hier wirklich Studien über die Menschheit betreiben ...
... viel gegensätzlicher kann man den Geschmack von Aktfotografen und Blümchen-/ Architektur-/ Landschafts- und Banalitätenknipsern kaum darstellen - siehe Kommentare...

*

(über 2000 Klicks )
... und einige andere ...

Übrigens:
Ich bin ein Fan von Markus Reugels:

*

Th.


Kommentare 29

  • DeePetz 25. Februar 2012, 16:30

    Ja hast recht danke , aber auf Luxemburgich ist es mit H Zart

    Lg Pascal
  • Aranjuez 21. November 2011, 18:45

    Sehr schöne Fotos machst du!
  • Tina1965 8. November 2010, 14:05

    Hallo Thorsten,
    ich grüsse dich ganz lieb und danke dir für deine Anmerkung ;-)

    Tina
  • Oliver Rautenberg 2. August 2010, 23:28

    Zwillinge? Bist Du wahnsinnig??? Das überleb ich nicht... :-)))
    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung!
    Es ist nur eine, ich habe mir aber allergrößte Mühe gegeben, daß die Bildhälften nicht gleich aussehen.

    LG Olli
  • Picstein Photografie 15. März 2010, 17:41

    Hallo Thorsten,
    danke für Deine Anmerkung.
    Ja, es ist die Seebrücke in Grömitz


    lg Frank
  • Ricarda W. 25. Februar 2010, 1:14

    Hi Thorsten,

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar/Anmerkung. Leider kann ich die meisten deiner Bilder nicht in "voller" Größe ansehen. Was ich in der Vorschau sehe gefällt mir aber ganz gut.

    LG Ricky
  • Claudia Kirchner 19. Februar 2010, 19:05

    Hey Thorsten, vielen lieben Dank für Deine Kommentare zu meinen romantischen Windkraftanlagen und so!!! Du hast recht, Wind war zu dem Zeitpunkt keiner da und so oft ich sie auch schon gesehen habe, da sie sozusagen direkt vor unserer Haustür stehen, so romantisch wars noch nie!!! :-))



    Deine N-Akt-Bilder find´ ich übrigens auch nicht schlecht - alltagstauglich und nicht so gestelzt :-))

    Ein schönes Wochenende & VG,
    Claudia
  • Helmut Schilling 1. November 2009, 20:58

    Hallo Thorsten,
    Du hast gefragt, ob ich mit der neuen S200EXR zufrieden sei. Ja. Ich hatte sie 2 Tage vor der Urlaubsreise gekauft und konnte sofort sehr schöne Aufnahmen machen. Selbst bei schlechten Lichtbedingungen ist sie ziemlich rauschfrei. Makro könnte besser sein und mit dem Elektronischen Sucher bin ich auch nicht zufrieden. Naja, bin halt die Sony Alpha 700 gewohnt. Aber der Rest ist bemerkenswert gut. Fazit: Guter Kauf
  • Bieder Nadine 27. März 2009, 16:11

    nene, gegen die Dachrinne hat der Gute nichts ;-)
  • Birgit 66 10. März 2009, 20:07

    Wollte nur nochmal los werden,daß es echt wahnsinnig Spaß gemacht hat......
    Die Fotos sind echt toll geworden.
    Kann ja leider zu den Fotos keine Anmerkung schreiben :-(
    Ganz liebe Grüße...
    Birgit
  • Tina1965 10. März 2009, 19:07

    Hallo Thorsten,
    ich ärger mich nicht im geringsten darüber.
    Denn ich find das Bild sehr schön...;-)

    lg Tina
  • die Vanessa 2. Februar 2009, 14:49

    Danke für deine nette Inschutznahme!

    LG
  • Tina1965 23. Januar 2009, 9:26

    Hey,
    im Schnee....????
    Wenn da viele Leute sind....grins...
    Warum auch nicht....schmunzel...
    los....Frühling....komm...;-)
    Grüssle Tina
  • Bieder Nadine 6. Januar 2009, 23:02

    Hey, danke für deinen Eintrag. Ich hätt ja gerne mal Lust in dein Studio zu kommen, aber als Model bin ich sichtlich ungeeignet. Würde dir gerne mal bei einem Shoot über die Schultern schauen :)

    Liebe Grüsse...
  • Bates 4. Dezember 2008, 11:02

    ICH habe dein Profil durchgelesen....! ;)
    Und die Beschreibung des Praktikums deckt sich exakt mit meinem; auch ich wollte das zu meinem Beruf machen, wurde aber durch mein Praktikum sehr ernüchtert...was soll's. ;)
  • Tina1965 19. November 2008, 12:51

    Beim nächsten Shoot zeig ich dir den bösen Blick....schmunzel.....

    Gruss
    Tina
  • die glücksbärchis 10. November 2008, 13:40

    Dankeschön :-)
    wir sind schon gespannt was du uns noch so zeigst...

    lg die glücksbärchis
  • Tina1965 3. Oktober 2008, 10:29

    Hallo Thorsten.....
    vielen Dank an dich....es hat mir grossen Spass gemacht.
    Hoffentlich bald wieder...;-)

    Gruss Tina
  • kurzefrau 26. Juni 2008, 4:54

    Hallo Thorsten,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild Streifenhörnchen. Dein Profiltext passt genau! Habe einen dicken fetten Mops ind die Rubrik Akt eingestellt und Ruckzuck 199 Klicks. DIe Leute volle nackte Haut.
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut
    Gruß Andrea
  • Reiner L. 25. Februar 2008, 23:08

    Das ist ja wohl mit der beste Profiltext, den ich in der letzten Zeit gelesen habe !
    Schon beim ersten Satz habe ich unterm Tisch gelegen... gröhl...

    Viel Spass weiterhin !

    VG Reiner
  • Thomas Brunke 9. Januar 2007, 21:04

    Hallo Thorsten,
    herzlich Willkommen in der FC!
    Vielleicht hast Du ja mal Zeit und Interesse am
    [fc-info:Hannoveraner Stammtisch]?


    Gruß, Thomas
  • Emotional Life Photography 21. Dezember 2006, 10:02

    ich wünsche dir ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr
    weiterhin auch viel spass in der fc :-)

    lg, isa aus bornheim

  • Dieter G. Meier 16. Juli 2006, 16:12

    Hallo Thorsten,
    Deine Fotos sind wie die der sogenannten Profis: Ansichtssache. Ich finde Deine Fotos wirklich Klasse!
    Gruß aus Langenhagen, Dieter
  • Stefanie Söser 17. Juni 2006, 22:59

    NEIN!!! SIE TUN ES NICHT!!!!!!!!!!!!!! XXXXXD
  • Melanie Kahrs 24. Februar 2006, 19:47

    hallo
    danke für die anmerkung ;0)
    lg
Vergeben
  • 27 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.624 Kommentare
Erhalten
  • 475 Favoriten
  • 2 Lobe
  • 1.664 Kommentare

Ausrüstung

* Kamera und div. Zubehör
* Stativ
* autodidaktischer Erfahrungsschatz aus über 30 Jahren Fotografie und über 200.000 Bildern
* Kreativität
* Studio, mit mehreren Studioblitzen u. div. Accessoires
* Zeit
* EBV-Programm