Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

T.J.


Free Mitglied
[fc-user:807162]

Über mich

.
.
ein indischer bildhauer wurde einmal gefragt, wie er es nur immer wieder schafft, so unglaublich schöne löwenskulpturen aus dem grossen
steinblock zu schlagen. dieser antwortete: "es ist doch ganz einfach - ich schlage einfach alles weg, was nicht nach löwe aussieht!!"
.
.
mein fotografisches ziel ist schon erreicht, wenn ich immer mit offenen augen durch die gegend laufe und ganz bewusst versuche, nicht nur den grossen steinblock zu sehen, sondern mir vorstellen kann, was man alles aus ihm machen könnte.
.
.

Kommentare 3

  • sommerwind 1. Oktober 2008, 22:44

    Hi Jörg, Dank dir für deine Anmerkung zu meinem Galeriebild
    Im Reich von Gollum
    Im Reich von Gollum
    sommerwind
    - Hurra, mein erstes Sternchen. Dir auch immer gut Licht! LG sommerwind
  • Greta Schnall 25. September 2008, 17:23

    Oh nein, da war eine Wand in einer Arztpraxis, Restaurant (gehoben) o. ä. gemeint!!
  • Pe. Ko. 3. August 2007, 18:08

    Danke, auch ich werde dich auf Grund deiner wirklich schönen Bilder im Auge behalten. ORANGE

    Schöne Grüsse aus Tirol

    Peter

Meine Statistiken

  • 5 6
  • 56 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse