Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tinkerbell1965


Free Mitglied
[fc-user:1153479]

Über mich

Hallo, wohne im schönen Schwarzwald, wer mehr wissen möchte, einfach
nachfragen ;-)

Kommentare 22

  • LM-Fotografie 19. Februar 2011, 17:14

    Danke für deinen Kommentar:)
  • Michael (MachFoto.de) 13. Februar 2010, 15:16

    Danke für Deine Anmerkung!
  • Hans-Günther Schöner 20. Januar 2010, 9:32

    Moin Beate,

    bei guten Bildern fällt es mir nicht schwer auch gute Kommentare abzugeben.
    Da verweile ich auch ferne mal etwas länger.
    Aber Achtung....manchmal bin ich auch zum scherzen aufgelegt! Zieh dich warm an! Haha!

    Liebe
    Grüße
    Hans-Günther
  • ---Thomas---W. 21. September 2009, 21:18

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu "meinem" Kloster..-)
    Es sind schon sehr mystische Orte, mit einer Magie, oder?
    Wirklich schön auch Deine Fotos von magischen Orten.
    Viel Spass weiterhin!
    LG Thomas
    Chorin mal anders...
    Chorin mal anders...
    ---Thomas---W.
  • Tanja Priessnitz (Wirth) 19. Februar 2009, 21:04

    Dankr für Deinen KM,

    LG
    Tanja
  • ZOPI 28. Januar 2009, 20:32

    ja ein wenig blaustichig, in welchem format haste das bild denn aufgenommen? jpg oder raw? du kannst zumindest bei raw relativ einfach einen neuen weissabgleich machen, dann wird weiss auch wirklich weiss und nicht bläulich, dann brauchste dir auch keine gedanken mehr über S/W umwandlung machen ;-)
  • Thomas Olschinski 16. Januar 2009, 7:47

    Hallo Beate,
    danke für deine netten Kommentare und deinen Vermerk.
    LG Thomas
  • dieter kroeger 16. Januar 2009, 7:03

    Hallo Tinkerbell;-)
    danke für Deinen Besuch und Deine freundlichen Worte.



    LG
    Dieter
  • Renate Besnovski 13. Januar 2009, 18:45

    Hallo

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.

    Liebe Grüße
    Renate
  • Emotional Life Photography 5. Januar 2009, 9:29

    War auf deinem profil und schaue mich mal um bei dir

    wünsche dir weiterhin allzeit gut licht

    lg, isa
    :-)
  • Thomas Olschinski 26. November 2008, 7:39

    Hallo,

    erstmal danke für Deine Anmerkung zu meinem Wolkenbild. Gemacht habe ich das Bild von einem Hügel aus mit einem 18-125 Objektiv. Mir war zufällig die auffällige Wolkenformation aufgefallen und "zufällig" hatte ich meine Kamera dabei ;))

    LG Thomas
  • dieter kroeger 14. November 2008, 9:04

    Guten Morgen liebe Beate..
    ich bin meistens früh auf den Beinen..äähmm...am Pc..smile.
    Wie Du am Bild hier sehen kannst:

    Die Sonne geht auf..über Osnabrück
    Die Sonne geht auf..über Osnabrück
    dehaka


    Du hast Recht: Wenn ich keinen Kommentar zu den Bildern möchte: schau ich sie mir im stillen Kämmerlein an;-)
    Natürlich freuen sich alle Eltern, wenn auf irgendeine Weise ihre Kinder gelobt werden. Ich bin dabei ehrlich ;-)
    Immerhin hab ich auch vier...zwischen 34 und 44..smile

    Keine Ahnung,warum Kinder nicht immer und gerne fotografiert werden wollen...ging mir auch so, als ich vier war;-) Ich erinnere mich...wir denken in Bildern;-)
    Gratulier Deinem 9jährigen;-)

    Dir auch einen besonders schönen Tag heut..für Dich und Deine Familie
    LG
    Dieter
  • labo73 4. November 2008, 23:04

    Liebe Beate,

    danke für deine Anmerkung. Meine Tochter ist auf dem Foto fast 2 Monate alt. Heute ist sie fast 15 Monate alt und eigentlich ganz entspannend.
    Ich war überrascht, dass eine Ixus IIs das so abbilden konnte...

    Grüße
    Lars
  • dieter kroeger 12. Oktober 2008, 6:40

    Guten Morgen Beate...
    hier also die versprochene Riesenschildkröte;-)


    icher ist dein Bild origineller;-)

    und wenn du schon mal da bist ;-)
    gefällt dir dieses Bild vielleicht auch;-)


    LG
    Dieter
  • dieter kroeger 9. Oktober 2008, 13:27

    Hallo Beate..

    danke für Deine Nachricht;-) und den guten Wünschen.
    Wohl wahr: ohne essen geht nix..smile
    Dann werd ich Dir mal - sozusagen als vorbild für Deine Kleine- hier eine Riesenschildkröte vorstellen;-)
    LG
    Dieter

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 104 206
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse