Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TINKERBELL 59


Free Mitglied, Göttingen
[fc-user:644857]

Über mich

Es ist wertvoll, wenn man nach und nach lernt, nicht mit der Kamera, sondern mit dem Herzen zu fotografieren.

Johannes Martin Kunder


Das Fotografieren hat mir schon immer Spass gemacht, ebenso wie die Natur, in der es herrliche Motive gibt.
Ich hab eigentlich keine Lieblingsmotive, ich fotografiere alles was ich schön finde, was einmalig ist oder auch nur die alltäglichen Dinge, die man manchmal einfach übersieht.

Kommentare 152

  • Rumtreibär 23. Januar 2012, 17:29

    kleiner Rundbrief:
    "Befehlt den Gänsen still zu bleiben,
    ich muss Anette Danke schreiben".. ;-))
    Herzlichen Dank für Deine AM.
    Viele Grüße aus Berlin sendet Dieter
    nicht jede Gans ist die Schärfste unter dem Himmelszelt
    nicht jede Gans ist die Schärfste unter dem Himmelszelt
    Rumtreibär
  • Rumtreibär 22. Januar 2012, 10:39

    Die Initialen auf den Afrikabildern lauten zwar ebenfalls DJR aber mit einem großen "J" in der Mitte. Der Zufall wollte es, dass mein Sohn und seine Frau nun auch die
    Initialen meines Namens haben. Bei mir aber immer mit einem kleinen "j". Die Bilder entstanden anlässlich der Hochzeitsreise der Beiden
    HG Dieter
    wildes Afrika
    wildes Afrika
    Rumtreibär
  • Rumtreibär 20. Dezember 2011, 17:16

    Anette, das ist fast richtig mit der 52 - aber es war 1952 !!! ;-))) Dank und Gruß Dieter
  • Rumtreibär 26. September 2011, 3:57

    Danke Dir Anette. VG Dieter
    die letzten Sonnenstrahlen genießen, was für ein Genuß
    die letzten Sonnenstrahlen genießen, was für ein Genuß
    Rumtreibär

    Kohl und mehr.....
    Kohl und mehr.....
    Rumtreibär
  • Rumtreibär 31. Dezember 2010, 8:58

    hier nun mein letzter "Rundumschlag" in 2010:

    Einen guten "Rutsch" sowie ein friedvolles und
    gesundes Jahr 2011 und natürlich immer gutes Licht
    für weiterhin viele tolle Fotos wünscht Dir Dieter.
    keine Angst vor dem Morgen
    keine Angst vor dem Morgen
    Rumtreibär
  • Rumtreibär 22. Mai 2010, 23:19

    Frohen Pfingsten wünscht Dir Dieter
    Die Zeit ist reif für einen neuen Helden
    http://en.tackfilm.se/?id=1274555176765RA60
  • ando fuchs 21. Februar 2010, 22:14

    herzlichen für deinen besuch und deine anmerkungen
    lg ando
  • Joew 18. Februar 2010, 23:21

    Danke für deinen Kommentar. (beim nächsten Mal :)) Liebe Grüße Joe
  • Silke N. 10. Januar 2010, 16:03

    huhu,

    melde mich aus der versenkung und wünsche dir ein tolles 2010...

    ganz schön verschenit dieses deutschland ! *bibber* ;-)

    alles liebe silke
  • Papa Frank Kunze 1. Januar 2010, 14:53

    Hi, wünsche ein gesundes Neues Jahr und einen guten Start in 2010!
    Ich hoffe, dass wir uns auch in diesem Jahr hier in der FC mal über den Weg laufen!

    vG Frank
  • Swantje M. 25. Dezember 2009, 22:22

    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich ganz, ganz viele tolle Bilder ;o)
    LG Swantje
  • Zdenek Baranek 25. Dezember 2009, 9:59

  • Silke N. 21. August 2009, 13:29

    Hey,

    ich war in der welt unterwegs, wie aus meinem profil hervor geht..jetzt im süden deutschlands ansässig wieder, aber hier nicht mehr aktiv...

    lg silke
  • Zdenek Baranek 28. Juli 2009, 14:57

    Dein neue Profilbild ist suuuuuuper...LG Zdenek
    Der Rose Duft
    Der Rose Duft
    Zdenek Baranek
  • Josef N 24. Februar 2009, 15:24

    Hallo Anette,
    bin von deinen Bildern total begeistert,
    auf orange stehst du bei mir schon.
    Gruss Josef

Meine Statistiken

  • 66 10
  • 6.699 11.703
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse