Till F.


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt
[fc-user:619627]

Über mich

Mit der alten Rolleicord meiner Großmutter nahm ich meine Umwelt zum ersten mal durch einen Sucher war und lichtete meine Eindrücke auf Rollfilm ab. Später fotografierte ich sporadisch, meist auf Reisen. Erst durch die berufliche Beschäftigung mit der Architektur erwachte mein Interesse an der Fotografie von neuem. Historische Gebäude, Marodes aller Art und Industriekultur begeistern mich.

Seit 2002 fotografiere ich nun fast ausschließlich digital.

-Olympus C 8080 Wide Zoom
-Canon S 70
-Sony DSC R1

Vielen Dank an dieser Stelle für eure Anmerkungen, Kritik und Anregungen zu meinen Bildern.

Kommentare 6

  • Karola Hoppe 20. August 2007, 0:21

    Hallo Till,
    da du offensichtlich Stefans Fotokumpel bist, kommst du selbstverständlich auch bei mir auf die Buddyliste - damit ich auch von dir nichts mehr verpassen kann.
    LG Karola
  • Christian Brünig 22. Juli 2007, 11:22

    Ein spätes Willkommen im Club auch von mir!
  • Kay Holtmann 22. Mai 2006, 22:22

    mal oranje mach.
    gruß kay
  • fotobine 21. Mai 2006, 21:29

    Hallo Till, vielen dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    Hallo ich bin Finn- Ole !
    Hallo ich bin Finn- Ole !
    fotobine

    Ich wünsche dir ein immer waches Auge für das Schöne und Besondere auf dieser Welt, und das du es immer im rechten Augenblick einfangen kannst.
    Vlg SABINE
  • Marzel T. 23. April 2006, 1:33

    Hallo,

    deine Fotografien gefallen mir außerordentlich gut, treffen genau meinen Geschmack...

    Ich werde öfters bei dir vorbeischauen...

    Gruß,

    Marcel
  • SPERRZONE 28. September 2005, 0:56

    hi till,
    du hast schon ein paar ganz gute bilder hier ausgestellt. bin gespannt auf mehr. setz dich mal auf orange, damit mir nichts entgeht ;-)
    greetz,
    beat
  • 5 19
  • 176 326
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse