Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Seifert


Free Mitglied, Mülheim
[fc-user:15965]

Über mich

[...]
irgendwann kommt eine Zeit, da ist wieder Zeit...

in diesem Sinne.
Glückauf
[...]


Kommentare 10

  • Dorothé Straßburger 1. Januar 2008, 20:57

    sehr schöne industriefotos. wunderbar marode örtlichkeiten schön in szene gesetzt.
    du bringst mich wieder auf den geschmack. habe mich vor langer zeit auch auf industriegeländen rumgetrieben, sollte man mal wieder tun.
    liebe grüße aus krefeld,
    doro
  • Pit L. 10. Oktober 2004, 17:57

    Heute war ich mit einer Gruppe von Fotografen aus Witten auf Zollverein, das Du uns ein Stück nähergebracht hast.
    Danke dafür.
    Grüße
    Pit
  • Arndt Deckers 31. Januar 2004, 20:43

    Es war schön dich kennen zu lernen und du hast mir Zollverein sehr nahe gebracht. Es passiert mir nicht oft einen solch ausgeglichenen Menschen wie dich mit so viel Liebe zu Dingen oder Locations wie "Zollverein" zu erleben.

    Danke dir, es war ein schöner Tag.

    Gruß Arndt
  • Günter Ridder 16. Januar 2004, 20:56

    Hallo Thorsten, habe grade DeineÄußerungen (positiv) zur 10 D gelesen, meine wird in etwa 2 Wochen geliefert.
    Du hast keine AF Probleme ??
    Habe beim Lesen diverser Foren so ein wenig den Eindruck, dass hier bezüglich des AFein "Uri Geller Effekt" entstanden ist!!
    mfg Günter
  • Claudia Zurlo 9. November 2003, 17:38

    Hallo, Thorsten,
    auf diesem Weg noch einmal ganz herzlichen Dank für deine Energiespende heute Nachmittag. You saved my day !
    LG Claudia
  • Gudrun K. 16. Oktober 2003, 9:29

    Hallo Thorsten,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Zollverein-Bild. Ich uebe zur Zeit mit meiner Digitalkamera und muss noch viel lernen.
    Deine Bilder sind ganz toll. Und was Zollverein betrifft: mir gefällt auch nicht, was die da machen.

    lg Gudrun
  • Friedrich Zanke 12. Oktober 2003, 20:58

    Habe die Bilder noch nicht durchgeschaut !
  • Jörg Otte 26. Oktober 2002, 10:52

    Hallo und herzlich willkommen im Club !
    Es werden bald hoffentlich mehr Fotos von Dir hier zu sehen sein !
    Denn die, die Du bereits ausstellst, sind wirklich gut.

    Gruß J.
  • Kay Jung 16. Oktober 2002, 18:08

    Bin jetzt erst durch einen Hinweis vón Uwe auf deine Bilder gestossen. Ist ja sehr vielversprechend, also: mehr, mehr, mehr..........

    Gruss Kay
  • Christian Brünig 6. September 2002, 23:36

    Na das wurde ja auch Zeit! Willkommen in der fc- Industriekultur Fraktion!!! Du wirst bestimmt viel Freude und Anregungen bekommen!
Vergeben
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 481 Kommentare
Erhalten
  • 14 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 415 Kommentare