Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Fehring


Free Mitglied
[fc-user:1012363]

Kommentare 2

  • werner weis 7. Januar 2008, 8:25

    @Torsten: Danke der Nachfrage: Die Technik ist eine "vorsintflutlich"-lousige: Eine billige Ritsch-Ratscht-Pocket-Kamera, die Negative von etwas mehr als einem Quadratzentimeter hatte - zufällig haben aber manchmal Bilder aus diesen "Loch-"Kameras kunstvoll-anmutende Ergebnisse - ich hatte den Mut, so eines hier zur Diskussion zu stellen - ich bereu es nicht. - Zum Motiv: Wir waren in der Lüneburger Heide wandern, als es dort noch die Panzer-Manöver-Area "Out Of Bounds" der Engländer gab...
  • S. Padberg 8. August 2007, 23:35

    hallo Thorsten,

    herzlich Willkommen in der fc und vielen Dank für deine ausführliche Anmerkung zuDu wirst es nicht glauben, aber es ist eine der wenigen inhaltsreichen Anmerkungen die ich bekommen habe.
    Zum Bild..der Turm steht dort wirklich denkbar schlecht und es ist nicht einfach einen schönen Hintergrund zu "zaubern". Allerdings werde ich zu einem gegebenen Zeitpunkt die Location noch einmal aufsuchen und mein Glück aufs neue versuchen. Vom Schnitt her könnte ich jetzt nur unten die Pfützen weglassen und ober mehr Raum geben. Mal sehen was sich da machen lässt ;-).

    Ich wünsche dir hier in der fc viele nette Kontakte,hilfreiche Anmerkungen immer ausreichend Licht vor der Optik und mögen dir die Motive niemals ausgehen.

    lG Sven

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse