Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ThomasUwe Babick


Free Mitglied, Schutzbach
[fc-user:876280]

Über mich

Hallo zusammen,

ich erhebe keinen Anspruch darauf perfekte Fotografien zu erstellen...dazu fehlt mir sicher auch noch die richtige Kamera....dennoch bereitet es große Freude den einen oder anderen Moment festzuhalten........eigentlich sind es die persönlichen Emotionen die ich versuche einzufangen. Für mich selbst gelingt dies auch meist...aber ein fremder Betrachter fühlt, riecht & schmeckt nicht den Moment......so bleibt das sehen.....und auch das nur auf diesen kleinen Ausschnitt beschränkt.

Aber ich verspreche mich zu verbessern!

p.s. Meine Perspektiven sind häufig Situationsbedingt (Rollstuhl) ein wenig von "unten"

Kommentare 6

  • westimages photography 19. Januar 2007, 13:09

    ... na zu dem p.s. muss ich was sagen: woraus ergibt sich, dass die perspektive "von oben" oder "mittig" richtig ist, bloß weil die die "mehreren" sind? Wohl nein, jeder gute fotograf geht fast bei jedem motiv auch in die knie, um diesen perspektive zu testen und sie ist oft die kreativere...
    lg stefan
  • Uwe Skotschier 18. Januar 2007, 17:18

    Hallo Thomas, vielen Dank für deinen Eintrag in meinem Profil. Schön, dass dir meine Bilder gefallen.
    Wie du sicher gesehen hast, bin ich auch noch ein "Neuling" in der fc, habe schon einige Kritik einstecken müssen und bin deshalb selbst um Rat und Tipps bemüht. Trotzdem versuche ich auch, ehrlich meine Meinung zu Bildern zu sagen und damit vielleicht etwas weiterzuhelfen. Aus konstruktiver Kritik kann man ja nur lernen. Ich denke, das kippen nach rechts liegt nicht unbedingt am Rollstuhl, dass passiert auch ohne Rollstuhl, wenn man nicht mit Stativ fotografiert. Man kann aber versuchen, das Bild am PC wieder gerade zu richten und schon wirkt es wieder viel besser.
    Wenn ich noch etwas anmerken darf, ich finde es toll, dass du trotz Rollstuhl solche schönen Reisen machst und dich dabei auch noch mit der Fotografiererei beschäftigst.
    Ich wünsche dir immer gutes Licht und viele schöne Motive.
    LG Uwe
    Meine Traumstadt ...
    Meine Traumstadt ...
    Uwe Skotschier
  • Esther aus Duisburg 18. Januar 2007, 11:38

    viele liebe Grüße aus Duisburg
    ich hoffe auf weitere interessante Bilder von Dir
  • Emanuela Villa 2. Januar 2007, 14:34

    Hi Thomas, unfortunately my German is really very poor.

    Anyway, congratulation for the caption also!

    And the photo is stunning!

    Emanuela
  • Karl Kühn 31. Dezember 2006, 13:46

    Hallo Thomas !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    wünsche dir viele Anmerkungen
    nette Kontakte, Spaß und gutes Licht!!
    Guten Rutsch ins neue Jahr !
    LG Karl
    Eine violette Schönheit
    Eine violette Schönheit
    Karl Kühn


  • drea . 31. Dezember 2006, 13:22

    dann bin ich wohl die erste hier ;-)
    Ich wünsch dir viel Spaß hier in der Fc, ich hoffe dir wird es gefallen.
    ciao, Andrea

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 54 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse