Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas111 Schneider


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:895752]

Über mich

"Ich muss an eine Welt außerhalb meiner eigenen Gedanken glauben.

Ich muss daran glauben, dass das, was ich tue auch einen Sinn hat, selbst wenn ich mich nicht erinnern kann.

Ich muss daran glauben, dass, wenn ich die Augen schließe, die Welt noch da ist.
Glaube ich, dass die Welt noch da ist?
Ist sie immer noch da?
Ja.

Wir alle brauchen Erinnerungen, damit wir nicht vergessen, wer wir sind.
Das gilt auch für mich.

Wo war ich stehen geblieben?"

(Leonard Shelby)
_______________________________________

Hallo zusammen.

Ich bin ein 22jähriger Student aus Berlin. Ich habe mir dieses Jahr die neue Pentax K10D gekauft um mehr fotografieren zu können. Ich habe vorher vor allem analog fotografiert.
Meine Leidenschaft liegt in Bildern und deswegen arbeite ich daraufhin Kameramann zu werden. Ich drehe vor allem Dokus und Spielfilme...
Und nun möchte ich gern mehr Einzelbilder in meiner Freizeit machen, statt mindestens 24 in der Sekunde...

Meine Lieblingsmotive sind die Natur, Stadtansichten, Nachtansichten, Nahaufnahmen, Architektur und auch vereinzelt Porträts von Menschen...

Kommentare 6

  • Rheinlaender 31. Oktober 2007, 18:07

    Hallo Thomas...
    vielen Dank für deine Anmerkungen zu einigen Fotos
    von mir...
    Freut mich dass sie Dir gefallen haben...

    damit mir in Zukunft nichts
    von deinen Neueinstellungen verloren geht:
    ORANGE...

    Gruß aus dem Kiez...
    Dirk :-)
  • Tim E. Schneider 7. Februar 2007, 13:31

    herzlich willkommen von berlin nach berlin! :-)
    ich wünsche dir viel spaß in unserem schönen irrenhaus! *fg*
    dann mal los mit den einzelnen bildern! bin gespannt...
  • lichtmalerin 4. Februar 2007, 20:47

    Hallo Thomas,
    ein herzliches Willkommen hier. Ich wünsche dir viele nette Kontakte, konstruktive Anmerkungen und vor allem immer gut Licht und viel Spass in der FC.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Karina
  • Emotional Life Photography 4. Februar 2007, 11:14

    huhuuu

    ein willkommen-plümchen für dich ;-)

    * isa

  • Uwe Hahn 4. Februar 2007, 8:42

    Halli hallo Thomas,

    herzlich Willkommen in der Fotocommunity!!

    Ich wünsche Dir hier sehr viel Spass und viele nette Kontakte!!!!

    Liebe Grüsse aus Esslingen, Uwe

  • Karl Kühn 3. Februar 2007, 21:22

    Hallo Thomas !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl

    Heute morgen um Uhr 8:18
    Heute morgen um Uhr 8:18
    Karl Kühn


Meine Statistiken

  • 2 0
  • 60 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse