Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Warger


Free Mitglied, Hard
[fc-user:645989]

Über mich

Olympus E-500


Zur Zeit in der Abstimmung:

...noch etwas
...noch etwas
Thomas Warger


Kommentare 22

  • Thomas Salvato 8. Oktober 2009, 13:30

    Hallo Thomas! Bin durch Hap auf deine Adresse gestoßen. Du zeigst uns ja super Makros. Und schade, dass es die Kreuzspinne nicht in die Galerie geschafft hat. Die hätte es wahrlich verdient. Gruß. Auch Thomas. Auch aus Hard.
  • Jürgen Bröer 3. Oktober 2006, 20:54

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu:
    Blauenthaler Wasserfall III
    Blauenthaler Wasserfall III
    Jürgen Bröer

    Als fc Neuling freue ich mich über jedes Feedback natürlich doppelt.
    Ich wünsche auch die viel Spaß in der fc und immer gut Licht.

    Viel Erfolg für dein Bild im Vooting.
    Mein PRO hast du.

    +++
    lg jürgen
  • Claus Engelmann 1. Oktober 2006, 21:44

    Hi Thomas..
    Merci für Deinen Kommentar.
    Als Folge dessen habe ich mal bei Dir reingeschaut und muss sagen....
    ICH BIN BEGEISTERT.

    Gruss
    Claus
  • Photourist 2. Juni 2006, 13:52

    Danke für die Artbestimmung von
    Das war aber wirklich nicht einfach, siehe meine aktualisierte Beschreibung.

    Gruss aus Wetzlar (Stadt der Optik)
    und allzeit gutes Licht
    Burkhard
  • Daniel Salchow 6. April 2006, 19:07

    hi tom,

    ich würd ja am liebsten jedes deiner fotos beurteilen, denn ich hab
    einen draht zu deinen motiven gefunden, aber du kennst das ja mit der knappen zeit.
    die fc ist ja ein zeitkiller.

    ich bin auf weiteres gespannt.

    lg daniel
  • Yvonne von Hunnius 13. März 2006, 22:14

    schön, einen vorarlberger mit blick für motive zu treffen (bin selbst aus bregenz) - finde super, wie du deinen bildstil veränderst. bin auch immer am experimentieren - doch mir scheint die muße zu fehlen, die du zu haben scheinst.
    viel spaß noch und vielleicht trifft man sich ja mal wieder hier.
  • Rosita Topp 5. März 2006, 21:11

    Hi Thomas,
    ich möchte mich für deine Anmerkung zu meinem Schneckentempo bedanken, dein Typ mag zwar gut
    gemeint sein, aber ist nicht´s für mich, habe zu wenig
    Ahnung von Technick. Ich probiere einfach drauf los und ein gutes Foto entspringt immer aus der Serie.
    Deine beiden Fotos sind interessant, aber für meine Begriffe fehlt irgend wie das gewisse etwas.
    Liebe Grüße Rosita
  • Alfred Lorenz 18. Januar 2006, 22:21

    Hallo!
    Danke für die kompetente Auskunft zu meinem "Blümchen" ... hätte nicht gedacht dass dieses eigentlcih "unerwünscht" bei uns ist ....

    Bevor ichs vergesse: Schöne Foto´s hast dabei.
    gruß, Alfred
  • Christina Gohli 16. Januar 2006, 18:40

    Hi!

    Na sowas da schau ich mal in Vorarlberg Forum rein und da seh ich das noch ein Harder in der FC ist :-)
    Bis dann Christina
  • Thomas Linder 25. November 2005, 0:27

    Hi wegen meiner Eidechse:

    Also die Eidechse ist auf einer Mauer gesessen - und zwar oben beim GRAZER - Uhrturm!
    Wirst Du ja als Österreicher kennen :o)

    MfG Tom
  • Thomas Linder 24. November 2005, 16:37

    Hi Namens-vetter :o)

    Vielen Dank für Deine Anmerkung des falschen Namens meines Schmetterlings > hat aber ein wenig Ähnlichkeiten mim Schwalbenschwanz :o)

    MfG Tom
  • Karlheinz Walter Müller 16. November 2005, 21:54

    Danke für deine Anmerkung. Es ist ein Weibchen des Kleinen Frostspanners.
    Gruß Walter
  • Thomas R. Weigert 14. November 2005, 8:58

    Hallo Thomas!
    Da sieht man wieder mal für was das Inernet nicht alles gut ist. Es freut mich sehr, daß Du in der community bist.
    Da werden wir uns das eine oder andere Mal begegnen.
    Ganz liebe Grüsse nach Vorarlberg!
    Tom
  • Melanie Felina Xyz 12. November 2005, 12:50

    Hallo Tom,
    erstmal herzlich willkommen hier in der FC...und vielen dank für deine anmerkung zu meinem foto :-)
    LG,Melanie
  • sonnenschein72 11. November 2005, 15:21

    Hallo Tom!
    Nochmals Danke für Deine Erläuterungen bzgl. meines Libellenfotos.

    Tolle Insektenaufnahmen hast Du da in Deiner Sammlung. Viele würden solche Tierchen gar nicht einmal wahrnehmen!

    LG,
    Sonja

Meine Statistiken

  • 8 7
  • 320 405
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse