Thomas Und Simone Heck


kostenloses Benutzerkonto, Griesheim
[fc-user:756230]

Über mich

Hallo zusammen!

Wir fotografieren am liebsten Tiere, die uns vor die Linse kommen oder nicht schnell genug in Sicherheit laufen, fliegen oder schwimmen können! Wir besitzen im Moment eine Canon EOS 300V sowie eine Canon EOS 350D mit diversen Objektiven. Wir hoffen, dass wir hier noch vieles lernen können. Also nur raus mit der Kritik! Aber LOB nehmen wir auch gerne an!

Kommentare 3

  • Roger - B. 12. Februar 2007, 20:51

    Hallöchen Thomas,
    Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer gutes Licht, schöne Motive und viel Lust am fotografieren.
    lg,Roger aus DU.
  • Thomas C. Kühne 31. Mai 2006, 20:34

    Hallo Thomas....

    Willkommen in der FC...

    und natürlich auch erstmal vielen Dank für Deine Bemerkung zu

    weiterhin Viel Spass in der FC

    LG
    Thomas
  • Ursula Brieke-Brinkmann 16. Mai 2006, 13:58

    Hi Thomas,

    willkommen bei uns. Ich wünsch Dir viel Freude an Deinen, aber auch an unseren Fotos.

    LG, Ulla
  • 1 0
  • 33 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse