Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Ströder


Free Mitglied, Schleiden
[fc-user:1355046]

Über mich

Von April bis Oktober 2008 war ich für ein Auslandspraktikum in Australien. Dort lernte ich unter anderem Raymond Sheh, einen ambitionierten Hobbyfotografen, kennen, der mich mit seiner Begeisterung für die Fotografie ansteckte. Seither bin ich ebenfalls darum bemüht, schöne Aufnahmen zu machen und meine fotografischen Fähigkeiten zu verbessern.
Inzwischen umfasst meine Ausrüstung eine Canon EOS 40D mit drei Objektiven: 18-200mm Zoom, 50mm Festbrennweite und 100mm Makro.
Ich habe mir ein kleines Studio eingerichtet und interessiere mich im Besonderen für alle Bereiche der People-Fotografie, wobei ich auch in anderen Genres gerne Bilder mache.
Für jedwede Anmerkungen - ob Meinung, Kritik oder Lob - bin ich sehr dankbar. Gerade Kritik ist bei mir ausdrücklich erwünscht, da ich mich stetig verbessern möchte.

Kommentare 26

  • GeorgHanf 13. August 2011, 15:47

    Hallo Thomas
    Bin durch den Zufall "Claudia" auf Deine Bilder gestoßen und muß sagen, dass mir Deine Bilder sehr gut gefallen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist das Ganze schon recht gut. Weiter so.

    Schöne Grüße aus Ramscheid
    Georg
  • hutchence 14. November 2009, 13:54

    Hallo Thomas,
    vielen Dank, dass du dir so viel Zeit genommen hast, um meine Bilder zu kommentieren!

    LG Nadine
  • charlotta50 7. November 2009, 17:48

    Danke Dir für Deinen "Blender-Kommentar", Du hast das Foto ganz richtig eingeschätzt: "mit ganz einfachen Mitteln". Bin sehr froh über kleine Hilfen, stecke fotobezogen noch mitten in der Pubertät! Ein schönes WE wünscht Dir Ute.
  • Anne Anonymica 6. November 2009, 19:20

    hey,
    danke für deinen Tipp werd ich mir für das nächste Mal merken und ausprobieren.

    liebe Grüße Ace
  • DBK 4. November 2009, 16:25

    Hi,
    vielen dank für deine Anmerkung & Lob. Werd ich mir mal anschauen wie das dann wirkt.

    Gruß & good shots
  • Janine Bruser 31. Oktober 2009, 19:58

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos.

    LG Janine

    The castle of "Saranda Kolones" mit Durchblick
    The castle of "Saranda Kolones" mit Durchblick
    Janine Bruser
  • Mawebe 25. Oktober 2009, 8:48

    Danke für die Anmerkung zu meinem Zeittunnel! Finde besonders Deine Aufnahmen aus den Bergen gut!

    LG

    Mawebe
  • MelEins 21. Oktober 2009, 14:27

    Hallo Thomas, ich lerne hier unentwegt durch Anregungen wie deine dazu, deshalb danke ich dir sehr für deine Kommentare!! Ich mag übrigens sehr deinen Weg, Lob und Kritik zu formulieren, man nimmt es noch lieber an, wenn eine so schöne Schreibe dahintersteckt..

    Liebe Grüße, Mel
  • HUS Art Photogrphy 7. Oktober 2009, 5:23

    Endlich mal jemand der einen Mensch als Model hat.
    Und immer nur irgend welche nichtsagende Püppchen fotografiert.
  • wolfgang 66 13. August 2009, 4:23

    Moin Thomas,

    vilen dank für Deine konstruktive Kritik, nehme ich gerne an. Bin ganz neu auf diesem Gebiet der Fotografie und bin ständig am üben.

    LG Wolfgang
  • Andreas Geertz 11. August 2009, 14:56

    Nett, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast.
    Und danke für deine nette Anmerkung.
    Gruß
    Andreas
    ........\\I//......
    .....( @ @ ).....
    oOo--(_)—oOo
    Der Ballindamm in Hamburg
    Der Ballindamm in Hamburg
    Andreas Geertz
  • Fabrizio Caratelli 3. August 2009, 19:31

    Grazie

  • Maylin Wied 12. Juli 2009, 13:50

    hallo!
    danke für deinen sehr netten eintrag!

    liebe grüße, maylin
  • Miss Lungen 7. Juli 2009, 22:48

    vielen dank für den foto kommentar! : )
  • Jakob und Eva 7. Juli 2009, 21:27

    Danke für die konstruktiven Kommentare! Lg Eva

Meine Statistiken

  • 4 34
  • 110 329
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse