Thomas Schücke


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:944851]

Über mich

Ich bin ein ganz gewöhnlicher Gelegenheitsknipser :-). Allerdings lasse ich kaum mal eine Gelegenheit aus. Daß ich bisher nur mit einer kompakten Kamera ausgestattet bin, ist da eher noch von Vorteil. Das Ding landet bei fast jedem Spaziergang in der Hosentasche.

...wie sich die Zeiten doch ändern! Inzwischen habe ich mir auch eine DSLR zugelegt und schleppe sie seitdem mit mir rum. Ist zwar nicht so bequem wie die Hosentaschenknipse (die natürlich noch immer ihre Daseinsberechtigung hat), aber dafür macht sie ja auch die besseren Fotos.

Kommentare 2

  • foto-fun 29. Dezember 2008, 16:33

    HI,
    wirklich super Aufnahmen in deiner Galerie.
    Gruß, Markus

    º•.¸(¨*•.¸ ¸.•*¨)¸.•º)
    «•°•----
  • Thomas Reitzel 29. Mai 2007, 23:25

    Also, ich muß schon sagen, daß sich keiner schämt, daß hier noch kein Willkommensgruß steht!
    Hiermit hole ich das nach und sage Dir: Herzlich willkommen hier bei den Fotoverrückten.Ich wünsche Dir, daß Du die Anregung und Unterstüzung bekommst, die Du Dir erwartest, zumindest aber konstruktive und sachliche Kritik.Nette Bekanntschaften ergeben sich bei eigenem gutem Willen auch!
    Na, wenn Du Fragen hast, dann scheue Dich nicht, sie zu stellen. Viel Spaß und bis bald!
    Und jetzt:
    Full Steam Ahead!
    Full Steam Ahead!
    Thomas Reitzel

    LG Tom
  • 0 0
  • 21 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse