Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Schaefer Kiel


Basic Mitglied, Heikendorf
[fc-user:438350]

Über mich

Oh das sind Wünsche . Seit wann ich fotographiere , weiß ich nicht mehr , aber es war noch die Zeit der schwarz/weiß Foto´s . In der Hauptsache habe ich Landschaften als Motive . Dadurch das wir mit dem Wohnmobil häufig unterwegs sind habe ich auch verschiedene Länder und deren Motive .
Zum Probieren hatte ich eine Olymus c 3020 Zoom gehabt , aber es war nicht so das was ich mir Versprochen hatte .Mit meine Neuen ist das schon ganz anders .
Bin jetzt so langsam am umschwenken auf die Digi-fotographie mit der Sony f 828 , aber von meiner guten alten Ricoh KR- 10 kann und will ich mich noch nicht trennen .
Ich hoffe , daß zu meinen Bildern nicht nur Lob bekomme sondern auch mal Kritik . Ich hoffe natürlich auch auf gute Tips , wie dann diese Fehler vermeiden kann . Nur so kannn besser werden .
Vielen Dank schon Mal im voraus .
Update: 18.03.05
So ich habe meine neue digitale Spiegelrefexkamera . Eine Canon EOS 20 D .
Leider sind die Objektive noch nicht da , aber es ist eine Frage der Zeit wann sie geliefert werden.
05-04-05
Nun Habe ich auch meine beiden Objektive bekommen . Jetzt kann das losgehen .
CANON EF-S 17-85mm/4-5,6 IS USM
Canon EF 75-300 mm f/4-5,6 IS USM .
Das ist wohl erstmal der Anfang für alles weitere muß ich erstmal wieder sparen.
Update : 14.10.10
Nun kann ich den Body der EOS 50 mein eigen nennen .

Danke Olaf für das Profilfoto .


Kommentare 16

  • Melani N 7. November 2006, 23:23

    Hey Thomas,
    schön, dich hier zu treffen! Und spätestens "on the road again", wenn die Outdoorsaison wieder beginnt...
    Gruß
    Lani
  • Richard Schult 24. Dezember 2004, 8:23

    Lieber Thomas,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu

    Die optimistischere Himmelsfarbe von sei verstanden als Bündel guter Wünsche für Dich und Deine Familie.
    Richard
  • Eifelpixel 11. Dezember 2004, 7:25

    Vielen Dank für deine Anmerkung zum Bild " Die Sonne scheint"
    LG Joachim
  • FJ B 10. Dezember 2004, 19:26

    Hallo Thomas, danke für die Blumen. Sie (und das Bild natürlich auch) war es Wert.
    Bis Bald Falk
  • Kirsten G. 23. November 2004, 10:08

    Herzlich willkommen hier in der FC und ich freue mich auf deine Bilder von der großen weiten Welt. Wünsche dir viel Spass mit deiner neuen Kamera und immer gutes Licht.
    Gruss
    Kirsten
  • Martina Cross 26. Oktober 2004, 23:12

    lieber thomas,
    recht schoenen dank fuer deine unendlichen anmerkungen! du bist jezt auf meiner buddy liste, damit ich keines deiner bilder versaeume!
    tja, manchmal ist es auch bei ns windstill, kommt aber eher selten vor...so gut wie fast ueberhaupt nicht...not a sausage!
    viele liebe gruesse aus schottland
    martina
  • Andreas Pfromm 22. Oktober 2004, 13:59

    HalloThomas

    vielen dank für Deine Anmerkung,zu meinen Foto

    Gruß Andreas
  • Torsten Mann. 4. September 2004, 21:29

    Danke ... es ist geschafft ... 166 Pro zu 119 Contra
    Gruß Torsten
  • Frauke Paetsch 18. Juni 2004, 7:57

    Hi Thomas,

    na, noch fleißig dabei? Ich hab leider im Moment überhaupt keine Zeit meine Fotos ins Netz zu stellen :-( Einfach zu viel um die Ohren. Hoffentlich habe ich bald Urlaub... ;-)
    Wie geht's euch denn so?

    Liebe Grüße,
    Krabbe :-)
  • Walter Zeis 19. Mai 2004, 19:58

    Danke für Deine Anmerkung! Werde mich noch bei Dir umsehen! Anbei ein Urlaubsgruß in Bildern:

    Gruß!
    Walter
  • Conny Wermke 28. März 2004, 21:13

    Hallo Thomas,

    Danke für dein Anmerkung. Liest sich so, als wenn Dich das norddeutsche Schmuddelwetter gerade auch so nervt. Heute war ja die Krönung, wobei 10 cm südlich von Schleswig-Holstein ja die Sonne schien.

    Jetzt werde ich mich mal bei Deinen Bildern umsehen.

    Grüße in den Abend
    Conny
  • kul 22. März 2004, 18:24

    Hallo Thomas,
    zuerst einmal danke für die Anmerkung zum Foto Moritzburg welches eine Auflösung meines Fotorätsels ist.
    Ja wir hatten wirklich sehr schönes Wetter und es kommt noch besser, der Wetterbericht hatte gestimmt.
    Werde jetzt mal zu Deinen Fotos "gehen".
    Viel Spaß noch
    Lothar
  • Thomas Neu-Bensheim 21. März 2004, 23:06

    Hallo Namensvetter,
    danke für deine Anmerkung.Was aus der Gans geworden ist kann ich leider icht sagen ;-)
    Deinen Baum auf der Schiene ist aber auch super
    LG
    Thomas
  • Thomas C. Jaschke 18. März 2004, 21:19

    hiho..
    danke für deine Anmerkung und Entlarvung:)
    bg,
    Thomas
  • Frauke Paetsch 17. März 2004, 21:13

    Hi Thomas,

    schön, dass du mir den Rücken stärkst ;-) Aber stell nicht zu viele Ostseebilder rein, sonst bekomme ich Fernweh :-)

    Liebe Grüße,
    deine Krabbe ;-)
  • Doris Kurtz 15. März 2004, 19:50

    Hi, Thomas, ich möchte Dich hier recht herzlich willkommen heissen. Deine ersten ausgestellten Bilder gefallen mir gut. Bin gespannt auf die Weiteren.
    Da gut Licht und viel Spass!
    LG Doris
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 512 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 360 Kommentare