Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Rödel


Free Mitglied, Kamp-Lintfort
[fc-user:607416]

Über mich

ich fotografiere seit 1981 mit Minolta. Damals habe ich mit XD 7 begonnen. Hauptthema ist die Eisenbahnfotografie. Ansonsten Familien- und Alltagsfotos. Ich würde mich als "Knipser" bezeichnen. Seit ich (nach Erwerb einer Nikon D70) im coopix-Forum sehe, was alles "geht", interessiert mich, mehr aus der Maschine rauszuholen. Ich hoffe, in der Community zunächst mal einiges lernen zu können. Fotos hier reinzustellen, traue ich mich kaum... aber zwei Fotos werde ich schon finden... ach so, zurzeit habe ich nur das Kit-Objektiv 18-70mm

Kommentare 4

  • Reiner Sch. 29. Juli 2005, 8:03

    Hallo Thomas,
    auch von mir ein "Herzliches Willkommen" in der FC-Gemeinde.
    Wünsche dir hier viel Freude und allzeit gutes Licht.
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei.
    Gruss Reiner
    ein Kattaportrait
    ein Kattaportrait
    Reiner Sch.
  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 28. Juli 2005, 22:59

    herzlich willkommen in der fc und ganz viel spaß wünsche ich dir hier.
    lg katja
  • Die Andrea 26. Juli 2005, 21:25

    Hey, ein Nachbar...willkommen im Club...Komme gebürtig aus Kamp- Lintfort..witzig!
    Andrea
  • Thomas Rödel 26. Juli 2005, 18:37

    Danke! Sehr aufmerksam!
    Gruß zurück!
    Thomas

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse