Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Raschen


Free Mitglied, Münster
[fc-user:489759]

Über mich

09.10.2004

Hallo,

so, nun soll ich also was über mich schreiben. Okay, viel gibt es nicht, aber ich fange einfach mal an. Mit dem Fotografieren habe ich vor ca. 20 Jahren begonnen. Damals kaufte ich mir eine Carina SLR. Mit der machte ich meine ersten Schritte vom Knipsen zum Fotografieren. Vor 7 Jahren folgte dann eine Canon 50E. Sie machte immer gute Dienste (bis auf das eine Mal, wo unsere eigenen Hochzeitsbilder aufgenommen wurden :O(). Leider verließ mich dann vor 2-3 Jahren die Lust am Fotografieren. Nun, nachdem mich meine Frau mehrmals dazu angestachelt hat unsere Kleine mal häufiger abzulichten, (dieses geschah mit der Fotofunktion unserer Videokamera (2 MP) ) kribbelte es plötzlich wieder in den Fingern. Seit 3 Tagen besitze ich nun eine neue viel diskutierte Canon DSLR. Jetzt kann mich kaum noch was halten, das Fieber hat mich wieder gepackt ............

PS: Ich bin wirklich noch ganz am Anfang der digitalen Fotografie und der EBV also habt Erbarmen mit mir :O) (Ich möchte aber trotzdem natürlich eure Kritik oder auch mal Lob)

19.10.2004

So, nun habe ich mich entschlossen hier Full Member zu werden und da dachte ich mir, Du brauchst ein Profilfoto. Also, da meine Frau gerade unterwegs ist, Stativ raus, Blitz drauf, versuchen scharf zu stellen und dann nur noch blöd grinsen. Man hab ich ein Spaß dabei gehabt :O) Ich hoffe, dass ich irgendwann mal einen von Euch treffe, der ein vernünftiges Bild macht. Fürs erste muss es dieses tun :O)

Kommentare 43

  • Uschi Raschen 2. März 2007, 17:58

    Du hast wunderschöne Bilder gemacht
    Dieter und Uschi
  • Nik B. 23. Januar 2005, 14:25

    HI!
    Danke für dein Wilkommen in meinem Profil
    Ohne Worte
    Ohne Worte
    Nik B.
    (ich weis, bischen spät :-))
    Nette pics haste..werd mal wieder reinschauen..
    Vg Nik
  • Martina Brand. 19. Januar 2005, 0:48

    Hallo Thomas,

    ich möchte mich bei Dir für Deine Stimme zu meinem Bild

    bedanken.

    Es hat leider nicht gereicht - mich aber trotzdem SEHR gefreut, denn es war mein erstes Voting und die vielen Prostimmen waren ein wunderbares Feedback für mich.

    Dankeschön und liebe Grüße,
    Martina
  • Horst Voigt 9. Januar 2005, 23:15

    Hallo Thomas!
    Hier ist noch jemand aus der "Nachbarschaft!"
    Hab mir deine Bilder mal angeschaut, nicht schlecht!

    Tagesende des 9. Januar 2005
    Tagesende des 9. Januar 2005
    Horst Voigt


    LG Horst
  • KIM KAMINSKI ArtworX 9. Januar 2005, 20:08

    Hi Thomas,

    danke für die nette Begrüßung !

    g* Kim
  • Volker Wolfgramm 9. Januar 2005, 19:30

    Hallo Thomas,
    Du hast schon zu so vielen meiner Bilder etwas geschrieben und ich hab mich noch gar nicht bedankt! Also jetzt aber: Herzlichen Dank von mir, wir laufen uns bestimmt mal über den Weg in Münster!
    LG Volker
  • Hannah T. 9. Januar 2005, 18:40

    Hi Thomas,
    herzlichen dank für die wilkommensgrüße und
    eine so positive anmerkung zu meinem bild.
    userrtreffen in MS ist super idee :-)
    lg
    hannah
  • Come2tom Thomas 3. Januar 2005, 21:26

    Hallo Thomas, merci vielmols für deine Anmerkung meines Fotos. Deinen Wolf finde ich gewaltig gut gelungen und die Farben des Sonnenuntergangs sind genau mein Geschmack. Gut Licht und schönen Gruß aus Vorarlberg.
  • Nele Folgmann 1. Januar 2005, 12:52

    Hallo Thomas,

    schönen Dank für deine Einträge :)
    Ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr und nur das Beste!

    LG, Eve
  • Ralf Th. S. 17. Dezember 2004, 21:46

    Hallo Thomas,
    hab Dich in meinem Profil entdeckt :-) Freu
    Tja das schwere Los mit der Galerie mußte ich auch schon entdecken. So isses halt mal. Nun meinen nächsten Vorschlag hab ich schon wieder. Du auch?

    LG Ralf
    Fernweh...
    Fernweh...
    Ralf Th. S.

  • Maart Vercruysse 14. Dezember 2004, 0:28

    hallo thomas, stark bild ( loooooooooos )
    wenn sie tips haben....

    Die Bilder sind GROSSER!

    Grus
    Maart
  • Stephan Kriwet 11. Dezember 2004, 23:57

    Hallo Thomas
    Gruß aus Havixbeck nach Münster
    Stephan
  • Die Mirja 6. Dezember 2004, 21:27

    Hi du!
    Danke für die netten Worte und ich schicke diese, mit einem dicken Kompliment an dich und deine Bilder zurück ;)
    Mirja
  • Darena Fox 5. Dezember 2004, 22:09

    Hallo Thomas!

    Danke erstmal für Deinen (positiven) Kommentar zu meinem Melancholie-Foto. DAS ist mein wahres Hobby, (tote) Skulpturen und ihre (ach so lebendigen) Ausdrucke...

    Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut! Hast einen schönen Blick für "Dinge". Ich interessiere mich für die EOS 20D. Sind Deine Erfahrungen damit so gut wie Deine Fotos ;-) ???

    Falls Du Dir mehr meiner Werke anschauen möchtest: Bei der "Konkurrenz" habe ich bisher zwei Alben mit ausgewählten Werken verewigt.
    http://www.foto.fm/members/?memberid=2202
    Hoffentlich klappt das!?

    Liebe Grüße und weiterhin soviel Freude am Knipsen wünscht Dir
    Darena (knipseline)
  • Nadja Wen 5. Dezember 2004, 18:28

    danke für die liebe Anmerkung in meinem Profil!
    schöne Fotos ;)

    lg Nadja
  • Michael G . 4. Dezember 2004, 13:47

    Hallo Thomas,

    danke für Deine Anmerkung. Als Fotoneuling tat sie so richtig gut. :-)

    Tschüß und viel Spaß beim gemeinsamen Hobby

    Michael
  • Armin Stangelmayer 30. November 2004, 20:38


    m&m´s - reload
    m&m´s - reload
    Armin Stangelmayer


    Hallo Thomas,

    hab Dir in meinem Profil schon geantwortet, hab gemerkt, daß es hier wohl sinnvoller ist ;-)

    danke für Deinen Eintrag und schön daß Dir das Bild auffiel.

    LG Armin
  • Astrid Stuhlmann 28. November 2004, 6:10

    Hallo Thomas,

    meine letzten Bilder habe ich gestern Abend gelöscht. Da ich sie verkaufe, stellte ich sie nur verkleinert ein und musste mir ein paar s...blöde Kommentare anhören. Das habe ich nicht nötig, also keine Bilder hier.
    Bei ImagePoint findest du ein paar Bilder, die zum Verkauf stehen.

    Gruß aus Würzburg

    Astrid
  • Heino H 25. November 2004, 14:00

    Hallo Nachbar!!!!!
    Danke für Deine Anmerkung zu:

    Grüß mir das Kuhviertel.....
    LG vonne Baumberge
    Heino H
  • Honda Gutierrez 24. November 2004, 10:27

    Danke für die Wilkommensgrüße, gutes Licht hab ich mit meiner alten Olympus E10 auch bitter nötig. :)
  • Carsten S. 24. November 2004, 9:23

    Vielen Dank für die Unterstützung zum ersten Sternchen.


    Gruß
    Carsten
  • Annette G 23. November 2004, 15:53

    Hallo, ja leider zu klein....wollte es eigendlich größer haben hat aber nicht geklappt :-(

    liebe G Annette
  • Mörth Ernest 14. November 2004, 7:54

    Wiich möchte dir auf diesem Wege
    hallo sagen.
    Deine Anmerkung hatt mich sehr gefreud.

    LG Ernie
  • Michael B. Schlüter 12. November 2004, 16:56

    Hallo Thomas,

    danke für die nette Begrüßung.
    Muss mich erst mal ein wenig hier zurechtfinden,
    ist ja sehr umfangreich. Daher sind die beiden ersten Fotos auch noch ohne Details...

    Viele Grüße,
    Michael
  • Wolfgang Küchle 10. November 2004, 22:52

    Hallo,

    danke für die freundliche Begrüßung in der fotocommunity!

    Grüße,
    Wolfgang

Meine Statistiken

  • 6 2
  • 169 674
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse