Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas O. Behr


Basic Mitglied
[fc-user:494592]

Über mich

Hallo,
ich freue mich auf Kommentare und Verbesserungsvorschläge.
Zum Photographieren kam ich vor 25 Jahren, seitdem mit wachsender Begeisterung.


Kommentare 17

  • Werner Borok 6. Januar 2008, 21:16

    Hallo Thomas,
    Du hast wirklich eine hübsche Galerie
    LG Werner
  • Herbert G 23. Dezember 2007, 11:59

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr!

    Herbert
  • Philipp Steiger 2. Juni 2007, 22:38

    Hi Thomas,
    nochmal super vielen Dank für deinen Vorschlag. Hat mich echt sehr gefreut !!!
    LG Philipp
  • kiztfgh9ouizfrzu 6. Oktober 2006, 17:22

    Hallo Herr Behr!

    So ein Zufall! Hab ihr geniales Licht&Schatten-Bild gesehn und irgendwie kam mir der Name dann doch bekannt vor ;-)

    Timo
  • Livia Grüter 2. Oktober 2006, 22:27

    Hallo Thomas,

    hab gerade in deinen Fotos gestöbert.Gefallen mir sehr gut ! Wünsche dir weiterhin viel Spass in der Fc !

    Liebe Grüsse,

    Livia



  • N AND T Piechulla 27. Juni 2005, 17:55

    Hallo,

    sehr schöne und interessante Fotos,die du hier in die FC stellst.

    Weiter so.





    LG

    Nelli
  • Nadine Lesny 16. Juni 2005, 19:54

    dank dir für den lieben gruß!
    schön das dir die fotos von mir so gut gefallen!die arbeit macht auch sehr viel spaß!!
    freu mich wenn ich wider was von dir höre!
    nadine
  • Stephan O. 16. April 2005, 0:52

    Danke für deine anmerkung.
    Freut mich, dass dir meine Bilder gefallen.
    Dieses Teil des Bullring Centers ist eigentlich nur ein langweiliges Parkhaus. Der Rest ist ein riesiges Einkaufsareal.

    Gruß
    Stephan
  • Wolfgang Teschner 7. April 2005, 22:38

    Hallo Thomas, bin gerade beim Stöbern in Deinen Bildern und Du wirst verstehen, daß ich Deine Makros mit besonderem Interesse betrachte.
    So bin ich begeistert von Deinem Leberblümchenbild, wirst es gleich lesen können, die Anmerkung war fast fertig, als Deine QM eintrudelte.
    Es freut mich natürlich, wenn Dir auch Bilder von mir gefallen.
    Ich werde Deine "Veröffentlichungen" weiter im Auge behalten.
    Gruß aus Leipzig vom Wolfgang

    PS: So neu bist Du ja nicht mehr in der fc, solltest also ein wenig mehr über Dich ins Profil schreiben, damit man nicht nur über Deine Bilder auf Dich schließen muß
  • Chris P. 4. April 2005, 23:19

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu:



    Habe mich eben durch Deine Bilder geklickt...
    ... das neu hier in Deinem Profil paßt aber nur
    zur FC, das Fotografieren ist Dir jedenfalls vertraut...
    Werde jetzt öfter vorbeisurfen müssen ;-)
  • KIM KAMINSKI ArtworX 29. Januar 2005, 19:40

    Hi Thomas,
    keine Ahnung welche Screens von uns heller oder
    dunkler sein müßten.
    Fakt auf jeden Fall ist, das meine Bilder fast immer
    in dunklrerer Seite dargestellt sein sollen...
    Aber Ich danke Dir schonmal für Deine netten Anmerkungen...
    greets Kim
  • Andreas Fromm 29. Januar 2005, 16:32

    ja, die website ist irgendwie nie fertig geworden :)

    Deine Bilder find ich aber auch klasse!

    Gruss Andreas
  • a r. 17. Januar 2005, 23:15

    thx,

    ...ich fürchte ich kann (noch) nicht mithalten :-)
  • Klaus Heppenheimer 16. Dezember 2004, 23:39

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deinen Galerievorschlag.

    Einige nette Fotos hast Du da in Deinem Archiv
    Grüsse, Klaus
  • Nicolae Donat 30. November 2004, 13:38

    Hi Thomas !

    Ich dank dir für deine Anmerkungen !
    Bei dieser Gelegenheit hab ich mir auch deine Pics angesehen.Es sind sehr viele schöne, interessante, erschreckende aber auch witzige dabei ! Vorallem deine Tropfenbilder sind ganz fein !
    Ich wünsch dir noch viel Spass in der FC und bestimmt werden wir noch das eine oder andere voneinander lesen.

    LG aus Wien
    niki
  • Liane Riss 1. November 2004, 8:05

    Hallo Thomas,
    nochmal Danke für deinen Vorschlag :-))
    Ich habe mich nun mal durch deine Fotos geklickt, ich hoffe sehr, dass da noch mehr kommen: deine Art von Humor liegt ziemlich auf meiner Richtung :-))
    Das Foto "Glück" hat es mir besonders angetan....
    In diesem Sinne weiterhin frohes Schaffen!
    Lieben Gruß
    Liane
  • Marc Mielzarjewicz 25. Oktober 2004, 16:39

    Hi, willkommen hier.
    Deine Herbstimpressionen gefallen mir ausgesprochen gut. Bitte weiter so und viel Spaß in der fc.

    LG Marc
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 671 Kommentare
Erhalten
  • 20 Favoriten
  • 2 Lobe
  • 586 Kommentare