Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Müller TM


Free Mitglied, Nürnberg
[fc-user:586509]

Über mich

Thomas Müller TM hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 17

  • Rolf Prothmann 31. Oktober 2009, 3:31

    Kannst Du uns bei dem Apollfalter helfen? LG Rolf
  • Kay Sbrzesny 19. August 2008, 14:43

    Danke Thomas für die Richtigstellung. Hätte es eigentlich wissen müssen, da lag aber wieder der Fehler im Detail. Habe mich mit der Plattentektonik in Island eigentlich sehr intensiv auseinandergesetzt und war immer wieder auf der Suche nach DER Spalte. Das es sich aber um einen bis zu mehrere kilometerbreiten Bereich handelt, habe ich dann auch noch mitbekommen. Hatte da die Sant Andreas Verwerfung im Hinterkopf und dachte, in Island gibt es auch eine riesige durchgängige Spalte.
    VG Grüße und Danke noch mal, Kay
  • Marc B.Photography 8. August 2008, 14:52

    hey .. danke für den Tipp zu


    habe die Farben etwas runtergesetzt (naturamäßiger)
    ... hab gar nicht mehr so auf das blau geachtet, da die farben so genial waren
  • Inge Striedinger 5. August 2008, 23:32

    Hab mich sehr über die positive Anmerkung zu meinem "rauschenden" Fuchs gefreut. Ich lösche das Foto, weil ich ein neues eingestellt habe. Deine Anmerkung behalte ich im Text.
    Deine Schmetterlingsfotos sind eine Augenweide, muss ich mir erst noch genauer ansehen!
    LG Inge
  • Conrad Trauzettel 5. August 2008, 21:15

    goðan daginn thomas,
    danke fuer den hinweis, ich bin was solche sachen angeht nicht sehr gut. ich sehe, ich mach gern foto's aber schreiben ist ein greul fuer mich.

    liebe gruesse direkt aus reykjavik der conrad
  • Christel Kessler 13. Juli 2008, 13:47

    Danke für Dein Foto vom Schwalbenschwanz, wie ich ihn kenne. Meine Suche im Internet ergab, daß es sich auch bei diesem um einen Schwalbenschwanz handelt.

    Jetzt weiß ich es dank Deiner Ausführungen besser und danke Dir dafür.
    lg christel
  • Frank Probst 1. Juli 2008, 16:42

    Hi Thomas,
    vielen Dank für die Aufklärung über den Kleinen Eisvogel
    Gruß Frank
  • ingrid hagl 22. Juni 2008, 19:35

    ciao thomas ,danke fuer die anmerkung und bestimmung,habe ihn zum 1. mal gesehen und war beeindruckt .in der tat haben wir einige erdbeerbaeume im garten ,lg ingrid
  • Schmelzenbach 9. Juni 2008, 22:18

    Vielen Dank nochmal für Anmerkung/Aufklärung.(Bläuling/Spanner)

    Deine Bilder sind echt klasse.
    LG aus Hamburg Monika
  • Ecci 17. Februar 2008, 14:07

    Ich habe bei dir ganz feine Bilder entdeckt und da werde ich doch öfter mal reinschauen. Wünsch dir weiterhin gutes Licht. Ich behalte Dich im Auge :-)))
    Mit LG
    von der Ostsee
    Ecci
  • der Globetrotter 6. Oktober 2007, 18:25

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild !
    Schöne Grüsse,
  • Werner Bartsch 5. Juli 2007, 22:34

    hallo thomas !
    von deinen schmetterlingsbildern bin ich sehr angetan !
    freue mich auf weitere aufnahmen von dir. sehe, dass "die fränkische" u.a. dein "revier" darstellt. mache dort seit über dreißig jahren jährlich 1x urlaub. quasi zweite heimat :-)
    lg. werner
  • Frank-2.0 4. Februar 2007, 23:13


    Hallo Thomas!
    Habe dich in meine Buddyliste aufgenommen und bin schon gespannt auf neue scharfe Schmetterlingsfotos.

    Viele Grüße
    Frank

  • Helga Sevecke 13. September 2006, 16:47

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für die Aufklärung!
    LG Helga
  • Thomas Moeller 9. September 2006, 19:59

    Hallo Namensvetter,
    nach Deiner fachkundigen Anmerkung unter meinem kleinen Feuerfalter habe ich mich dann auch mal bei Dir umgesehen. Sehr schöne Makros zeigst Du.
    Ich werde sicherlich mal wieder bei Dir vorbei schauen.
    LG aus Hamburg
    Thomas
  • Angela J. 15. August 2006, 23:57

    Hallo Thomas,
    danke für die sehr interessanten Infos zum Apollofalter.

    LG Angela
  • Martin Amm 9. Juni 2005, 9:28

    Zuerst mal muss ich sagen dass mir die Schmtterlingsfotos gefallen! Vorallem die des Apollofalters, da ich selbst so einen erst einmal gesehen habe!
    Grüße aus Kronach

    martin
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 214 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 202 Kommentare