Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Thomas Michael Rappers


Pro Mitglied, Klein Henstedt
[fc-user:760765]

Über mich

In der FC seit: 10.05.2006
Zum Profilbild:
gemacht von meinem lieben Buddy Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald bei einem Bummel durch Waiblingen .......siehe auch:
..... Ich danke Dir, Andy
zu mir:
Fotografie ist ein Hobby von mir, welches ich einfach aus sehr viel Spass zu unseren Pony und Pferden und anderen schönen Dingen der Natur wieder neu aufleben lasse, ich möchte einfach nur lernen gute Bilder und Eindrücke von den Unseren festzuhalten.


.... und ....
01/2014: leider habe ich aus beruflichen Gründen kaum noch zeit, mich mit der Fotografie zu beschäftigen, ich schaue deswegen meist nur sporadisch vorbei....


Tips und Tricks, verbunden mit konstuktiver Kritik stoßen bei mir immer auf offene Ohren und Augen.

Viele Klicks nützen nix, ich bitte um offene Anmerkungen

Kommentare 32

  • Ralf Gohla 31. Dezember 2010, 15:18

    Danke für den Kommentar. Ich habe beide Versionen, also auch die, mit dem scharfen Vordergrund. Das Ergebnis war nichtssagend und wirkte durch den unscharfen Hintergrund wie eine misglückte Aufnahme mit einer Fotobox der 50iger Jahre.
    (Fern)wärme in Sicht
    (Fern)wärme in Sicht
    Ralf Gohla

    freundliche Grüße
    Ralf
  • Dieter Schönauer 28. Dezember 2010, 20:00

    Hallo Thomas Michael, vielen Dank für deine Anmerkung, habe mir dein Portfolio auch angesehen, da sag ich nur HUT AB , Kompliment,Gruß Dieter
  • Celina HeroBlood Photographie 28. Dezember 2010, 19:01

    Danke für deine Anmerkung :]
  • Birgit Kirster 11. November 2010, 23:34

    Danke für dein nette Anmerkung.
    LG
    Birgit
    Original & Karikatur
    Original & Karikatur
    Birgit Kirster
  • Bianca Lütje 4. November 2010, 8:43

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die lieben Worte. Freue mich hier zu sein und habe schon wunderbare Fotos entdeckt die das Herz berühren. Hier kann ich hoffentlich viele Gleichgesinnte kennen lerne und auch vieles dazu lernen.

    Liebe Grüße
    Bianca
  • D A R K S O U L 25. August 2010, 20:10

    Schönen Dank :-) ... die Bahn war leider schon weg, war aber nicht so schlimm *gg*
    LG DS
    Jetzt aber
    Jetzt aber
    D A R K S O U L
  • C1000D-Norbert 23. Mai 2010, 20:11

    Hallo Thomas Michael,

    wenn ich Dir böse wäre, dürfte ich in der Community keine Bilder einstellen.
    Ich weiß, dass die Schärfe nicht 100 % ist. Aber bei Wind und ohne Manipulation geht das nicht immer.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende

    Norbert
  • Rumtreibär 9. Mai 2010, 13:47

    Danke Thomas. Dort war ich im Urlaub. Ja, war wohl mal eine Schmiede. Die haben auch einen kleinen gemütlichen Biergarten. VG Dieter
  • Nacht Blau 7. Januar 2010, 12:13

    Lieber Thomas,

    vielen Dank für Deine Einschätzung meiner Sichtweisen, die mich sehr freut - vor allem, weil ich dann sehe, dass ich mein Ziel erreiche und es wohl auch deutlich wird :-)

    Alles Liebe,

    Susanna
  • uschi heise 6. Januar 2010, 20:33

    Vielen Dank für deine Anmerkung.Soetwas nimmt man doch gerne an.
    Lg.Uschi
  • Katharina B.T. 10. März 2009, 23:41

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung!



    Liebe Grüße aus Ratingen

    Katharina
  • Andreas Niedermeier 16. Januar 2009, 14:19

    Hallo Thomas,
    schön das dich meine alten Kielbilder so interessieren und danke für deine Anmerkungen die mir Kraft und Motivation geben weiter zu machen. Ein paar Fotos kommen noch, versprochen.
    LG aus Kiel
    Andreas N.
  • Wolle-Ba 7. Dezember 2008, 17:38

    Hallo Thomas.
    vielen dank für Deine nette Anmerkung.
    Ich brauch bei unserem auch nur sagen - jetzt gehen wir baden - dann ist der auch wech...aber in sein Körbchen.
    Gruß Wolle
    Wie lange dauert es denn noch ?
    Wie lange dauert es denn noch ?
    Wolle-Ba
  • Norbert Probst 21. August 2007, 22:20

    Hallo Thomas,
    wir haben zumindest eines gemeinsam: Wir lieben Tiere. Auch wenn die Begegnungen unter völlig anderen Vorzeichen stattfinden.
    LG, Norbert
  • Sam K.. 5. August 2007, 19:39

    Dankeschön für das liebe willkommen heißen :-)
    Nun hab ich auch ein bild oben *pfeif* Hat ja lang genug gedauert *hihi*
    Von dem suchtfaktor hier bin ich überzeugt, den kenn ich ja aus den foren schon *lach*
    So, dann freue ich mich schon darauf weiter in deinen bildern rumm zu stöbern, bei deinen süßen shettys und shires ...

    Liebe grüße sammy (sam)

Meine Statistiken

  • 8 44
  • 689 1.246
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

meine derzeitige Ausrüstung:
-Canon 30D
-Canon 50D
-CANON EF 200mm F1.8 F/1.8 L USM LENS
-Canon EFS 17-85 1:4-5,6 USM IS
-Canon EF 100-400 f4,5-5,6 IS USM
-Canon EF 50 f/1.8 II
-Blitzgerät Canon Speedlite580EX
-BILORA Stativ

EBV: PS CS5 inkl. Bridge CS5;

Analog arbeite ich manchmal mit
- Olympus IS 1000 - Lens 35-135 1:4,5-5,6
- Telekonverter IS/L Lens A-200 1,5x
- Weitwinkelkonverter IS/L Lens A-28 0,8x
- Blitzgerät Olympus G40