Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Lagies


Pro Mitglied, Syke
[fc-user:779128]

Über mich

manchmal ertappe ich mich dabei, die welt mit dem fotografenblick zu betrachten. meistens ist aber die kamera dann nicht dabei!
ich habe keine besonderen vorlieben, was die motive angeht. meist sind es dann aber doch vor allem reisebilder und die der kinder - und die lassen nicht allzu viel zeit zum fotografieren und nachbearbeiten.

Kommentare 12

  • Sichtweite 7. September 2016, 18:52

    Hallo Thomas,
    freue mich dass dir meine Aufnahme " Abgenabelt " gefällt, danke für deine nette Anmerkung !
    Gruß
    Jochen alias Sichtweite
  • perhil64 27. Mai 2016, 0:37

    Wunderbar Deine Aufnahmen vom wilden Westen, insbesondere die des alten Anlegers.


    in Kürze sind wir wieder da, durch Deine schönen
    Bilder freuen wir uns noch mehr drauf....

    viel Gruß
  • RolliAC 12. Mai 2016, 16:05

    Hallo Thomas, gebe dir Recht. Der Alpine war schon ein Hingucker. Danke für deine nette Anmerkung. Gruß Rolf
  • RolliAC 12. Mai 2016, 16:02

    Ganz tolles Foto,wow. VG Rolf
  • Ute Allendoerfer 12. März 2016, 12:23

    Hallo Thomas, hier findest du die Bilder die ich machen konnte.
    CEWE
    Ordner CEWE
    (45)

    http://www.fotocommunity.de/top/cewe/die-besten-storys-zum-bild/

    ich möchte diese noch alle auf öffentlich stellen, ich hoffe es spricht für dich nichts dagegen.

    LGute
  • Rista25 22. November 2015, 20:41

    Was für ein Bild! Was für eine Dynamik!

    Meine Stimme hast Du.
  • Röhrig Peter 5. November 2015, 18:05

    Hallo Thomas,
    meine Stimme hast Du, eine tolle Aufnahme. Kann bestens nachvollziehen was man empfindet solchen Naturkräften ausgesetzt zu sein. Da hilft ein Zelt als Dach über dem Kopf nicht unbedingt weiter. Es ist interessant Deine Geschichte mit dem Bild vor den Augen zu lesen.
    Liebe Grüße Peter
  • karin G 22. September 2014, 15:15

    Deine Galerie gefällt mir ausgesprochen gut. Dein Blick auf das Ganze und auf´s Detail ist sehr sehr gut.

    Gruß Karin
  • Schneevogel 13. Oktober 2011, 22:43

    Mühsam
    Mühsam
    Schneevogel

    Lieben Dank, Thomas, freut mich sehr, wenns dir gefällt.
    VG Schneevogel
  • MikeSchw 5. Oktober 2011, 12:23

    Hallo, und herzlichen Dank für deinen Vorschlag. Hab ich nicht mit gerechnet. Nochmals Danke.
    Grüße. Mike
  • wfl 15. September 2011, 9:36

    Hallo Thomas
    Danke für Deine freundliche Anmerkung.
    vg wfl
  • Boris Haase 20. Mai 2011, 14:31

    Tolle Aufnahmen. Vor allem Deine Panoramen und Mosaiken find ich super.
    Gruß
    Boris Haase

Meine Statistiken

  • 38 17
  • 619 211
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

ausrüstung analog (kommt nicht mehr so oft zum einsatz): eine wunderbare nikon f3, verschiedene nikon- und sigma-objektive + zubehör.
ausrüstung digital: canon eos 350d, 70d, efs 10-22, sigma-objektive 18-50, 70-300 + zubehör.