Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Jansen510


Free Mitglied, Wuppertal
[fc-user:418644]

Über mich

Das schöne an der Fotografie ist, dass man sich mit allen Dingen dieser Welt beschäftigen kann.

Und, man kann einfach einmal Pause machen,
mindestens 3 Wochen . Hätte ich schon viel
früher machen sollen.


Kommentare 19

  • Sonja Rasche 28. Juni 2005, 10:58

    Hallo Thomas, habe gerade durch Zufall Deine Bilder entdeckt. Hast ja wirklich ein paar sehr nette Sachen dabei. Freu mich auf neue. Einen schönen Gruss einer Ruhrpottlerin die in Spanien lebt. Sonja
  • Christina S. 21. Mai 2005, 11:28

    Hallo Thomas!
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen! Habe mich gerade mal ein wenig bei Dir umgesehen und viele faszinierende Tieraufnahmen entdeckt! Hier werd' ich ganz sicher noch öfter und ausgiebig stöbern!
    Weiterhin viel Spaß und immer gutes Licht!
    lg
    Christina
  • Stephan Kriwet 15. Januar 2005, 19:32

    Hallo Thomas
    Deine Hundefotos sind klasse, mehr davon
    Gruß Stephan
  • Kerstin Lührs 21. November 2004, 23:30

    Huhu Thomas,
    ich habe meinen ersten Stern*freu* danke fürs Pro.

    LG Kerstin
  • Kerstin Lührs 20. November 2004, 21:46

    Lieber Thomas,
    vielen lieben dank fürs mitmachen.

    LG Kerstin & Joe
  • Anon Ymus 26. Mai 2004, 22:15

    Hi!

    Deine Collection sieht ganz interessant aus - ich werde dich gleich mal anschreiben, ob du mir weiterhelfen kannst.
    Ich such' noch Bilder für meine Setcard ;)


    LG
    DJ
  • Sonia Boukaia 26. Mai 2004, 10:31

    Hallo Thomas! Vielen Dank für dein PRO zu:



    :o)

    LG Sonia
  • Studio Lührs 18. Mai 2004, 14:34

    Schatzi,
    sorry es mußte sein:-)
    Für Thomas
    Für Thomas
    Die Lührs


    LG Kerstin
  • Marion Leisten 20. April 2004, 9:38

    Hallo Thomas

    ich habe unseren Tag im Zoo sehr genossen und freue mich auch dich kennen gelernt zu haben ;) Sehr sehr gerne komme ich auf dein Angebot zurück. Also wann gehts los :)))) Ich freu mich jetzt schon auf den Spaß

    Ganz lieben Gruß
    Marion

    P.S.: Viele liebe Grüße an die gesamte Familie ;))
  • Biggi B. 7. April 2004, 23:53

    Hallo Thomas,

    ich danke Dir für Deine letzten Anmerkungen! Ich hoffe, ich habe selbst bald mal mehr Zeit, zu kommentieren und mich mit den hier gezeigten Bildern zu befassen. Im Moment beschränke ich mich auf einen täglichen Upload, zu mehr komme ich kaum. Ich freue mich jedenfalls immer sehr, Deinen Namen mal in den Anmerkungen zu lesen.

    Jedenfalls bin ich jetzt hier, um Dir schöne und entspannte Ostertage zu wünschen :-)

    Liebe Grüße, Biggi
  • Cerstin Meding 29. Januar 2004, 18:50

    Hallo Thomas,

    habe Deinen Namen von Kerstin Luehrs bekommen. Ich suche jemanden der Lust hat Portraitfotos von mir zu machen und sie mir dann auch zur Verfügung zu stellen. Rein privat für mich!!!! Hast Du Interesse?

    Gruß
    Cerstin
  • Petra Burow 21. Januar 2004, 14:15

    Danke für Deine Anmerkung, so, so, da macht mir doch jemand die Nase lang mit der D100...
    Ich habe eine Nikon-Ausrüstung aber irgendwie mag ich die nicht mehr schleppen, immer häufiger zieh ich mit der kleinen Canon G3 los.
    Die gelbe Rose
    Die gelbe Rose
    Petra Burow

    Wünsche Dir viel Spaß hier in der FC und werde natürlich beobachten was Du so zauberst...
    LG Petra
  • Markus Benk 10. Januar 2004, 23:34

    Ja, genau. Das ist das schöne an der Fotografie, dass man sich mit allen Dingen beschäftigen kann. Das empfinde ich genau so. Man kann seine Nase in Sachen stecken, die einen gar nichts angehen. Das ist das Interessanteste daran.
  • Susann K. 8. Januar 2004, 21:16

    Hallo Thomas,
    erstmal ein Danke für Deinen Eintag in meinem Profil.
    Habe mir eben Deine Bilder angeschaut und bin begeistert, so hatte ich mir meine Fotos auch mal vorgestellt aber da liegt nicht meine Stärke.....bin dann halt auf die Bearbeitung ausgewichen.
    LG Susann
  • Christa Schweins 5. Januar 2004, 20:09

    vielen Dank für dein Pro Thomas,

    viele Grüße
    Christa
  • Biggi B. 18. Dezember 2003, 19:35

    Ich lese gerade, daß Du glücklicher Besitzer einer D100 bist.... *neid*
    Das wäre für mich auch irgendwann die richtige Kamera...

    Ich möchte mich mal ganz herzlich für all Deine Anmerkungen und Dein Interesse an meinen Bildern bedanken. Wird schließlich mal Zeit :-) Dir noch viel Freude an der D100, schöne Fotos und "gut-Licht"!

    Bis bald und viele Grüße von

    Biggi
  • Martina Schwencke 25. November 2003, 6:55

    Hallo Thomas,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkungen und den Profileintrag. Freut mich, dass meine Bilder Dir zusagen. Die Aufnahmen von Wolf und Luchs sind im Wildpark Poing bei München entstanden. Man muss für solche Bilder das Glück haben, die Tiere in der Nähe des Zauns zu erwischen, denn die Gehege sind relativ groß.
    Unter Deinen Bildern sind mir gleich die Dülmener Wildpferde aufgefallen. Sehr schöne Szenen hast Du da eingefangen.
    LG, Martina
  • Kerstin Lührs 16. November 2003, 16:55

    Danke für deine nette Anmerkung,bist natürlich auch auf meine Buddylieste gelandet!
    LG Kerstin
  • Doreen Lohse 1. November 2003, 16:47

    Willkommen in der FC und weiterhin viel Spaß beim Fotografieren. LG,Doreen
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 679 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare