Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Dillinger


Free Mitglied, Kelheim
[fc-user:874040]

Über mich

Hallo,
konnte mich endlich durchringen, meine alte Kompaktkamera durch eine Canon EOS 400D zu ersetzen. Jetz fotografier ich so ziemlich alles was mir vor die Linse kommt.
Ich freu mich schon auf viele Fotos und viele Kommentare!

______________________________________________

Ja, hätte gern einige Fotos vom letzten Trip nach Portugal (Lissabon, Porto,...) eingestellt, aber meine Canon wurde geklaut :-(
Also, kurze Pause bis ich mir wieder eine neue zulege ...

______________________________________________

Der Fotoberater meiner Vertrauens konnte mich nun überzeugen, dass ich mir eine Pentax K200 zulege, auch wieder mit einem 18-200er Objektiv von Sigma. "Da bekomme ich deutlich mehr für weniger Geld", sagt er. Mal sehen...

Kommentare 4

  • ck-photo 6. Oktober 2007, 12:51

    hi!
    danke auch für die netten anmerkungen.bin etwas fortgeschrittener anfänger....so kommen wir alle weiter mit etwas anerkennung....super

    gruß
    ck
  • Karl Kühn 22. Januar 2007, 14:06

    Recht herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild...
    LG Karl
    Herbst im Luisenpark
    Herbst im Luisenpark
    Karl Kühn
  • Thomas R 29. Dezember 2006, 15:54

    Hallo Thomas,

    herzlich willkommen in der FC und viele schöne Bilder.
    Ich bin auch noch neu hier, aber es bringt jetzt schon Spaß.

    LG Thomas
  • Karl Kühn 27. Dezember 2006, 16:02

    Hallo Thomas,

    es freut mich, daß ich mal der erste bin ,
    der dich hier begrüßen darf.
    Herzliches Willkommen in der fc, viele nette Kontakte,
    gutes Licht und viele Anmerkungen !!

    LG Karl

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 32 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse