Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Berg.


Free Mitglied, Cottbus
[fc-user:858296]

Kommentare 27

  • Dorina Birgit 1. Mai 2015, 16:59

    Da werden Sehnsüchte wach, diese Insel war so kontrovers und doch so schön . LG Dorina
  • stephanie7 8. März 2013, 21:14

    Ein echt tolles Profil...die Fotos sind klasse! :)
    LG,stephanie
  • Jolka 8. Januar 2013, 7:15

    Traumhaft schöne Fotos meiner Lieblingstiere den urigen Schildkröten:)
    Selbst besitze ich mehrere Testudo marginata sowie Testudo hermanni und vielen Dank für die Erlaubnis
    ihre Karetschildkröte malen zu dürfen. Natürlich zeige ich das Ergebnis.
    liebe Grüße Mascha Ludwig / Jolka
  • joel b 25. September 2011, 14:51

    Bemerkenswert Deine Serie von der Festung. Zeitiges Aufstehen lohnt sich in diesem Gebirge immer wieder. Hoffe bald noch mehr zu sehen.
    Gruß aus DD.
  • Elfriede de Leeuw 21. September 2011, 19:06

    Herzlichen GLÜCKWUNSCH Thomas!
    Habe zufällig Dein Bild auf der Startseite gesehen!
    Da freut man sich!

    Glg.Elfriede:-)
  • k. h. hoffmann 5. März 2011, 19:32

    Hallo Thomas Berg,
    habe heute alle Deine Bilder genau betrachtet. Und ich muss schon sagen: Ein allumfassendes Erlebnis! Wirklich großartig. Und das ist keine "Schleimerei" - wozu auch...
    LG
  • Jens Vogel 4. März 2011, 21:04

    Hallo Thomas,
    ja die Zeit zur Rapsblüte habe ich auch besonders gern, danke Dir!

    Grüße
    Jens
  • Andreas Th. Hein 21. Januar 2011, 9:49

    Hallo Thomas,

    eben gerade sehe ich erst, dass wir ja fast Nachbarn sind ;-)
    Bin meist 2-3 mal im Jahr in deiner Ecke , um nach Libellen zu schauen. Falls du mal einen Tipp brauchst, für eine gute Ausbeute an Motiven, frag einfach nach.

    LG Andreas
    http://www.libellenwissen.de
  • Lucy F. 2. November 2010, 11:51

    Vielen Dank Thomas für deine netten Worte. Leider war ich direkt in Eppan nicht. Aber ich möchte Südtirol noch öfter besuchen, da wird sich sicher noch Gelegenheit finden. Ich habe die Laimburg und die Leuchtenburg besucht (auch sehr interessant). LG Lucy F.
    Südtiroler Weinberge
    Südtiroler Weinberge
    Lucy F.
  • Beatrix Salm 6. November 2009, 14:31

    Du hast fantasische Tierbilder. Mich sprechen vor allem die Fotos von der Tierwelt La Palmas an.


    LG Trixi
  • Rainer Oberschmied 6. November 2009, 14:28

    Hallo Thomas,
    Danke für deine Anmerkung!
    Ist schon eine Tour wert, zwar mehr ein Leiternsteig aber dennoch sehr Interessant!

    Lg

    Ein etwas anderes Zinnenfoto
    Ein etwas anderes Zinnenfoto
    Rainer Oberschmied



  • af-foto 28. Oktober 2009, 11:07

    Hallo!

    Habe in deinen Bildern rumgeschaut! Lauter wunderschöne Tierbilder u Landschaftsmotive! Ganz klasse schärfe immer! weiter so!

    mfg

    arnold
  • Carola S. 29. August 2009, 20:55

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    Die Schmetterlinge leben alle in der Oberlausitz.
    In den Alpen bin ich noch nie gewesen (leider).
    Bg Carola
  • DxFx 6. Mai 2009, 21:48

    Danke für deine Info zu meinem Vogel
    Madeirenser, Madeirer oder politisch korrekt Portugiese
    Madeirenser, Madeirer oder politisch korrekt Portugiese
    DxFx

    die Männchen haben wir auch gesehen, sie waren genauso zutraulich.
  • Jens CarpeDiemJen 22. Dezember 2008, 11:03

    Wirklich sehr schöne Fotos hast du da in deinem Profil.

    LG
    Jens

Meine Statistiken

  • 59 1
  • 682 1.279
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse