Thilo Schwandt


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:879694]

Über mich

Also ich fotografiere nur so zum Spaß.Bin noch absoluter Anfänger mit dem Ziel besser zu werden.Somit bin ich auch für alle Tipps und Anregungen zu haben.
Mein Lieblingsmotiv ist unser Old English Bulldog Paule.Interessant finde ich auch Aufnahmen bei Nacht.
Meine Fotos mache ich mit der Canon EOS 400D und dem Canon EFS USM 17-85.
Vielen Dank an alle die mich hier so nett mit einer E-Mail begrüßt haben!

Kommentare 8

  • eveline tavernaro 2. August 2007, 20:41

    euer paul ist aber ein toller kerl, das krasse gegenteil von meiner akira.
    ach da wollte ich noch sagen, herzlich willkommen in unserm fc.
    lg eveline
  • Boxergang 11. Mai 2007, 20:57

    Hallo ich habe Euch gleich mal auf die Buddy gesetzt denn ich fimnde Eure Knutschpacke einfach nur Toll.

    LG Natascha und die Boxergang
  • Johanna Bettighofer 23. Januar 2007, 16:56

    hallo thilo!
    jaaa, du hast recht - ich liebe hunde;-))
    freu mich schon auf viele schöne fotos von deinem knautschi:-)
    liebe grüße
    johanna
  • Sue Liers 20. Januar 2007, 22:02

    hallo thilo,

    herzlich willkommen hier in der fc und viel spaß
    ich freu mich schon auf deine bilder besonders mit paule:-)))
    also leg mal los:-)))
    hab auch eine EB....mein kleiner sau sack:-)



    lg sue
  • Thomas Klinke 20. Januar 2007, 12:02

    ola el schwanito

    ... und wiedermal dein schönstes Grinsen ;o)
    Jetzt wirst du mich hassen:
    Thilo, der Denker
    Thilo, der Denker
    Thomas Klinke

    Sorry, der musste sein!
    Der Anfang ist ja schonmal sehenswert. Weiter so.
    Hau rein, wir sehen uns, du weißt schon wo (grr)

    lg, Tikey

    www.tikey.eu
  • Nicole Stemmler 14. Januar 2007, 10:12

    Herzlich Willkommen in der Fc - ich freu mich schon auf mehr Bilder von Eurem Paule :-)
    Auf allzeit gutes Licht.



    LG Nicole & Rudel
  • Emotional Life Photography 6. Januar 2007, 9:11

    willkommen im fotocommunity-tollhaus
    :-)

    ich wünsche dir viel spass hier, gute motive und das du viele nette leute kennenlernst...
    viele grüße aus bornheim

    *isa

  • Alexandra Schmidt 5. Januar 2007, 18:14


    Hallo Thilo !!

    Herzlichst willkommen, freue mich sehr , dich hier begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir viel Vergnügen und nette Kontakte in der FC !
    Zur ersten Orientierung hilft dir das vielleicht http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe und falls du irgendwelche Fragen hast, stehe ich bzw. das gesamte Team http://www.fotocommunity.de/info/Backstage dir sehr gerne zur Verfügung !
    Und nun: hab einfach Spaß :-)

    Liebe Grüße, Alexandra
  • 2 0
  • 58 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse