Thao Vy Duong


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:750198]

Über mich

Ich bin eine Chemiestudentin, komme zu dem Fotografieren wegen meiner Blumenliebe! Ich habe eine ganz normale Kamera Nikon E 4600 und bin also kein Profi, aber Lernen ist nie zu spät. Ich möchte euch nur genau zeigen, was meine Augen gesehen haben! Vielen Dank für die Zeit, die ihr euch nehmt, zum Betrachten meiner Bilder und zum Schreiben von Anmerkungen.
Liebe Grüße!

Kommentare 4

  • Christian Reisch 22. April 2006, 22:31

    Hallo Vy,

    was du in deinem Profil-Text schreibst stimmt!!!
    Deine bewusst schauenden Augen halten an Motiven fest, die sehenswert sind. Und ich habe den Eindruck gewinnen können,
    deine wohl vom Schönen geleiteten Vorstellungen bewegen dich,
    das Gesehene liebenswürdig zu präsentieren. Das begrüße ich sehr!

    Ich wünsche dir weiterhin einen Sinn für die Muse des Bildes, eine
    rege Community und natürlich auch viel Freude in der fc.

    Liebe Grüße - Christian :-)
    Berliner Philharmoniker - Giraffe
    Berliner Philharmoniker - Giraffe
    Christian Reisch


  • Dani Studler 20. April 2006, 23:42

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani


  • Gudrun Schröder 20. April 2006, 18:30

    Hallo,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Uli Hoffmann 20. April 2006, 12:30

    Hall-Hallo,

    auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und immer ein gutes Licht für Deine Fotos.

    Liebe Grüße
    Uli
  • 1 0
  • 11 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse