Zurück zur Liste
Berliner Philharmoniker - Giraffe

Berliner Philharmoniker - Giraffe

5.452 20

Christian Reisch


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 20

  • Gabriele Benzler 23. März 2008, 11:50

    Hallo Christian, das ist ja super. Eine tolle Giraffe ist das. Prima Idee. Aber auch die anderen Bilder sind super.
    LG Gabi
  • Diana Lewis 1. August 2007, 22:00

    Sehr genial.
    Deine Arbeiten sind einfach nur toll.
    Mit welchem 3D Programm hast Du die Komponenten erstellt?
    Herzliche Grüsse
    Diana
  • Rosemarie Esser 28. Februar 2007, 6:07

    dieses gefällt mir am besten..man hat ja so seinen Favoriten und da kommt dieses Bild auch bei mir hin..lg Rosi
  • Kerstin Kniely 27. Februar 2007, 16:47

    Hallo Christian!
    Mensch, äh...Giraffe ist das guuuuut...!
    Wo hast Du die Idee nur her? wirklich eine feine Arbeit (und ich hab das gar nicht mitbekommen weil ich im Urlaub war)... da ist ja ein ganzer musikalischer Zoo zusammengekommen! Einfach herrlich, da muß ich immer wieder drauf schauen...
    Liebe Grüße,
    Kerstin
  • † Ingrid Sihler 17. Februar 2007, 16:28

    gerade erst entdeckt, das ist ja sowas von Klasse,
    diese Serie, die Giraffe, der absolute Höhepunkt
    für mich, super

    lg
    Ingrid
  • Jeanny Müller 8. Oktober 2006, 13:03

    Bin sprachlos. Super geniales Bild.
    LG, Jeanny
  • Franziska Henker 28. September 2006, 18:53

    ...kringel............
    Ich sach ja....echt schräg!
    LG, Franziska
  • Heinz-Albert Ellner 6. Juli 2006, 1:09

    Hallo Christian,
    hatte schon im Profil geantwortet, zu Deiner Mail und zu "Giraffe & Co."
    Wirklich aussergewöhnlich. Als neugieriger "alles-digitale-Ausprobierer" die Frage: Mit welchem Programm? Du hast irgendwo "Fractal" erwähnt? Das neue Bild (Galaxie) muss ich auch mit "etwas fractaligem" gemacht haben. Doch bei der Vielzahl der Bild-Bea.-Programme auf meinem Computer kein Durchblick mehr (bin kein logischer, sondern vergesslicher Mensch).
    Nochmal zu Deinen Arbeiten s. auch andere Antwort: Geniale Idee....!
    LG
    Heinz-....
    AllesVerDichter unter: http://www.lyrikportal.de , http://www.tabakrepublik. de und andere.
    Doch hier "immer-stiller-werdender-Schein-Fotograf-ob-der-Profis-in-dieser-Community"
  • Antje Buder 13. Juni 2006, 13:12

    Zeugt doch von sehr viel Kreativität, diese deine Serie ...
  • Liesl Stangl 23. März 2006, 23:06

    eine großartig gestaltete serie.
    absolut professionell.
    gratuliere dir.
    liebe grüße
    liesl
  • Rika K. 22. März 2006, 23:28

    ... tolle Serie - sehr professionell gearbeitet ... und die Giraffe ist der Höhepunkt ! Super !
    Lg Rika
  • Beate F 19. Februar 2006, 20:59

    ach, du bist das mit der giraffe *lach
    sag mal, wie kommt man denn auf diese idee?
    sieht toll aus
    die anderen auch - aber deine giraffe, diese augen - herrlich
    lg beate
  • RiKeMa 18. Februar 2006, 11:25

    Na, die Giraffe hat es aber auch in sich.
    Bin begeistert.

    Grüßle von Rike
  • Manfred Müller. 17. Februar 2006, 17:58

    Hallo Christian,
    deine Serie zu den Philharmonikern ist absolut gelungen und wirkt sehr professionel. Die Giraffe gefällt mir persönlich am besten. Sie hat so ein schelmisches Grinsen.
    Beste Grüße Manfred!
  • Christa Axthammer 13. Februar 2006, 13:08

    hallo christian, hast du toll gemacht, alle drei bilder gefallen mir sehr gut und die idee ist großartig.

    lg
    christa