Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tänzchen


Free Mitglied, Nürnberg
[fc-user:1330864]

Über mich

Hallo,

Ich bin eine stehts fröhliche, umgängliche und aufgeschloßene Natur, die gerne lacht und neue Dinge ausprobiert. Ich bin wandelbar und unkomplieziert.

... ich habe kein Interesse an pornografischen Aufnahmen ... aber einer nicht allzu freizügigen Erotik steht nichts im Wege.


Hobbys:

- Larp (Live-aktion-roll-play... Leien/Improvisationstheater)
- Musik,Tanz und Bewegung


Anreise:

Ich fahre gern Bahn (trotz aller Verspätungen und Ausfälle) und auch gern weiter weg ... doch bei allem was über ein Bayernticket hinausgeht wäre eine kleine Fahrtkostenbeteiligung gern gesehen.


WICHTIG:

!!! Zum Thema Akt : Ich bitte darum mir KEINE weiteren Anfragen zu reinen Aktshootings zu stellen. !!!
Ja, ich habe Aktbilder auf meiner Seiten. Allerdings sind diese in Absprache mit den Fotografen oder aus einer Laune / Situation herraus entstanden. Ich arbeite mit klaren Absprachen, nervige Überredungsversuche wärend des Shootings sind mühseelig und eher kontraproduktiv.

**Gynäkologische Bilder sollten beim entsprechenden Arzt verbleiben ! **



Projekte die ich spannend fände :

- Unterwasser
- Bodypainting
- Shadowrun / CyberPunk
- Trampolien oder Fallshooting
- Skurilitäten mit Blut oder Tapeband
- Partnershooting Girl/Boy (mit interessantem Tehma gern auch erotisch angehaucht)
- mal von einer Visa hergerichtet zu werden (aber anderst nicht beautylike)

... halt eben Sachen die etwas Aktion und Einsatz erfordern und bei denen originelle Werke entstehen !!!




Kurz und bündig ... ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahmen



mfg Tänzchen



PS : Auch in der MK zu finden

Kommentare 2

  • Xenotox 14. Februar 2009, 19:58

    Nette Vielfalt und ein fröhliches Lächeln.
    Werde öfter mal schauen, was da noch so kommt.

    LG Daniel.
  • Bilderbube 10. Februar 2009, 22:54

    Hallo Tänzchen,
    gefällt mir was du hier präsentierst, da so vielseitig! Bin gespannt, was noch so kommt ...
    lg

Meine Statistiken

  • 4 1
  • 60 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse