Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

tacones


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1037968]

Über mich

"Sonríe a la vida y la vida te sonríe"

Frei übersetzt:
"Lächle das Leben an und es wird zurücklächeln".

So lautet mein Lebensmotto. Es gelingt natürlich nicht immer. Aber aufgepeppt mit ein wenig Farbe, ob nun bekleidet oder aufgemalt, lassen sich eher graue Phasen gut meistern. Denn: Obwohl ich herzlich lachen kann, bin ich kein Sonnenscheinchen und will es auch gar nicht sein. Das wäre mir zu fad. Schwarz und Weiß und alles, was dazwischen liegt, kann manchmal so herrlich sein. Abstufung, Schattierung bedeutet Abwechslung. Insofern: Be colourful, but ‚fade to grey’ once in a while.

Die Körpermalerei war Ausgangspunkt für die ersten Schritte in andere Bereiche der Fotografie. Dieses Spektrum möchte ich weiter ausbauen. Ich habe viel Lust auf Neues. Dabei geht das Probieren über das Studieren. Das Ausloten eigener, manchmal nur gedachter Grenzen ist eine anregende Herausforderung.

Ich bin nicht mehr ganz frisch, aber ebenso wenig "grün" hinter den Ohren. Auch ein Leichtgewicht bin ich nicht. Nicht nur körperlich nicht. Manche mag dies abstoßen, aber dies ist mir - provokant gesprochen - herzlich "latte".


to be completed...

Profilbild "liberate yourself" by Alexander.Platz

Kommentare 3

  • Oliver Rautenberg 16. Juni 2010, 18:25

    Diese Welt verliert einen humorvollen, klugen und wunderbar optimistischen Menschen, einen wirklich feinen Kerl!
    Lieber Olli, ich freue mich, daß ich Dich kennenlernen durfte!
    Ich bin tief bestürzt und frage mich: warum nur immer die Guten zuerst?
    Wir sehen uns wieder... irgendwann, irgendwo.
    Es wird klasse!

    Olli
  • Susanne Güttler 10. Juni 2010, 19:17

    Heute hab ich erfahren, daß Oli verstorben ist.
    Ich bin so traurig.
    Wir hatten so viele Pläne, wollten im Herbst in Berlin was machen.
    Ich werde Dich immer als lustigen, klugen, lebensfrohen Menschen in Erinnerung behalten.
    "Lächle das Leben an und es wird zurücklächeln"

    Heute schaff ich es nicht, heute weine ich um Dich.

    Susanne.
  • Susanne Güttler 22. Mai 2009, 20:20

    Dann mal viel Spass und Erfolg hier!
    Freu mich auf "unsern Zille".

    Grüße vom Meer, Susanne.

Meine Statistiken

  • 9 99
  • 42 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse