Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvie K.


Basic Mitglied, Frankfurt
[fc-user:510745]

Über mich

...die Momente festhalten...

man vergisst soviel - schön das es Fotos gibt!


Kommentare 29

  • Hardee 6. Dezember 2007, 23:26

    Du scheinst verschollen zu sein :-(
    Vielleicht weckt dich ja dieses Bild :-)

    Vision Nature
    Vision Nature
    Hardee
  • Hardee 15. Februar 2007, 0:56

    Hallo Sylvie :-)
    Auch ich habe dich schon lange auf b+ gedrückt und
    freue mich immer wieder auf deine neuen Aufnahmen.
    Ich mag deine große Bandbreite an Motiven und teile
    deine Leidenschaft für "the last frontier".. für Alaska!
    Ich denke das wir uns noch viele schöne Bilder aus-
    tauschen werden und drücke dir die Daumen für immer
    gutes Licht und verlier bitte nicht den Spass
    an der guten Fotografie :-)
    Ganz lieber Gruss von Hardy

    Fassgesichter
    Fassgesichter
    Hardee

    :-))))
  • Lampropeltis Lampropeltis 12. Februar 2007, 17:06

    Dito mit dem "auf orange gesetzt" !!
    Wer auch noch in Kanada und Down Under war, dem gebührt diese Ehre noch mehr!!
    lg
    lamp
  • Frank Thomas Patzer 9. Februar 2007, 22:18

    Deine Fotoiden sind einfach klasse !

    lg Frank
  • Peter Windhövel 9. Februar 2007, 15:28

    Hi, Sylvie,
    Danke f.D. Anmerkung.
    Frage: Kannst Du mir ein Bearbeitungsprogramm für digitale Rahmen benennen? Wär Dir dankbar.
    Lb.Gruss Peter
  • Sylvie K. 9. Februar 2007, 10:29

    Oh Robert,
    I envy you!!!
    But one day, I'll be there too (hope so)!
    LG Sylvie
  • Robert L. Roux 9. Februar 2007, 7:18

    yes, sylvie
    i'll be at this year's start from dowtown whitehorse
    early saturday morning with
    meine kamera ... ;-))
    greetings from the northcountry
    robert
  • Maik K . 2. Februar 2007, 23:33

    Geniale Fotos, klasse Urlaube!
    Grüße aus Dresden, Maik
  • Robert L. Roux 1. Januar 2007, 23:53

    smiles from the noth country ;)))
    vlg robert
  • Peter Windhövel 2. Dezember 2006, 10:53

    Hi,Sylvie,
    das Guiness-Glass ist inzw. leer, d.h.meine uploads hab ich für diese Wo. voll, do dass ich nochmal bei meinen Buddies reinschauen kann.
    Lb.Gruss Peter
    Ergänzung vom 20.12.:
    Schöne Festtage und ein gutes (Foto)Jahr 2007
    Illumination IV
    Illumination IV
    Peter Windhövel


    Sorry, eine Anmerkung zu 'Dein bester Freund' Wenn Löwe und Hyena zusammen aufgewachsen und womöglich von den Pflegern am Anfang noch per Flasche grossgezogen worden sind, ist es zu verstehen.
    Wir waren letztes Jahr 6 Wochen und 2004 schon mal 4 Wochen auf einer Löwenfarm in SA. Dort das Tierverhalten zu studieren ist fantastisch..
    Schönes Fest wünscht Peter.
  • Kurt Klem 15. November 2006, 7:31

    danke für deine anmerkung- ein mensch mehr, der das gleiche empfindet beim blick in die augen dieser doch recht nahen verwandten.aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, und zur zeit scheint das überleben der berggorillas ja gesichert.allerdings wird der spaß von jahr zu jahr teurer, und fürs nächste jahr ist schon wieder eine verteuerung der permitts angesagt.(da wird sich aber billl gates freuen, dass er schon heuer,zeitgleich mit uns dort war).
    lg kurt
  • Uwe Chemnitz 18. April 2006, 22:12

    OK......schau mal öfters bei dir rein....
    Uwe
  • Robert L. Roux 16. April 2006, 18:10

    großlächeln aus meine far-away-heimat ;)))
    frohe ostern, sylvie
    lg robert
  • Erwin Sigrist 5. April 2006, 8:45

    Hallo Sylvie Danke für Deine Blumen zu meinem "Umzugs"-Bild. Ja die Szene war recht hübsch aber ich bin nicht 100-pro zufrieden mit der Schärfe. Aber mit dem 400-mm Zoom ist das wohl auch schwierig hinzukriegen.
    LG aus Zürich
    Erwin
  • Ginette Coremans 3. März 2006, 19:22

    Hallo Sylvie,
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    Deine Reisebilder sind fantastisch...da möchte man am liebsten den Koffer packen und los :o)
    LG Ginette
  • Alexandra Hesse 3. Oktober 2005, 18:16

    Hallo Sylvie,
    danke für die Anmerkungen in meinem Profil
    und zu meinem Bild "Valdez".
    Ich hab mich mal ein bißchen bei deinen
    Fotos umgesehen. Sind sehr schöne Sachen dabei,
    deine Reisebilder gefallen mir. Wecken mein Fernweh.
    LG Alex
  • Stephan Wüthrich 26. September 2005, 15:40

    hallo sylvie
    herzlichen dank für deine worte zu meinem bild! in dieser gegend und bei schönem wetter kommt eigentlich fast jedes foto gut :-)
    Mutter mit Kind
    Mutter mit Kind
    Stephan Wüthrich

    lg falki
  • Kai Glomp 24. September 2005, 7:18

    Hallo Sylvie,
    besten Dank zu deiner Anmerkung (Haleakala)... Was ich aufdem Haleakala mache ? Nun,... durch den Krater wandern und hoffen, das "Pele" mir gnädig gestimmt ist....
    Und nach dem Sonnenuntergang?... waten auf den Sonnenaufgang, damit man auf dem Gipfel (mit tausend anderen) tolle Bilder davon machen kann. Und warten bis verrückte Japaner (oder auch andere Nationen) sich in quitsschgelbe/rote Anzüge stecken und mit Fahrräden geordnet den Berg "hinunterdonnern"...

    Liebe Grüße
    Kai
  • Robert L. Roux 28. August 2005, 15:24

    Hi Sylvie
    Ich bin langsam ... aber
    I look forward to more photos of your holiday in -
    mein heimat - I hope it went well.
    LG - R
  • KIM KAMINSKI ArtworX 22. Februar 2005, 16:38

    Hi Sylvia,
    wiedermal ein dickes Danke für Laetitia´s
    Kommentar. Mit dem Platz zum Kinn und dem oberen
    Rand gebe ich Dir recht ( aber dieser Mimik konnte ich zum upload nicht wiederstehen ).
    LG Kim
  • Mi Gia Gio 12. Februar 2005, 23:46

    Hallo Sylvia,
    schön - ein neues "Gesicht", das Fotos zur Sektion "Australien" beitragen kann - freue mich auf weitere Australien-Fotos von Dir.
    Grüße Michaela
  • Stefan Spiecker 11. Februar 2005, 19:48

    Also - Deine Fotos finde ich sehr fantasiereich. Der Wasserhahn gefällt mir besonders gut!
  • KIM KAMINSKI ArtworX 7. Februar 2005, 20:52

    Hi Sylvia,
    schönen Dank für Deine nette Anmerkung
    in meinem Profil- na dann will ich mal schaun
    was ich noch so bieten kann;o)
    Hast übrigens auch nette Pics, doch wo
    ist Irland ?
    LG Kim
  • Herr Schlaflos 11. Januar 2005, 20:52

    Hallo Sylvia
    Das ist ja genau wie bei mir :-)
    Von Brennweite, Tiefenschärfe und so hab ich auch keinen blassen Schimmer.

    Hab noch einen recht herzlichen Dank deiner Anmerkung bei meinem Sturmbild.

    Einen schönen Gruß,
    Jan
  • Allan Karzel 19. Dezember 2004, 18:23

    Hallo Sylvia,
    vielen Dank für die Anmerkung. Ich habe Deine Bilder angeschaut und die gefallen mir. Du hast ein Blick für das Wesentliche. Es sind keine Zufallstreffer. Das mit der Verarbeitung wird schon kommen. Es ist nicht so schwierig, braucht "nur" Zeit :)
    LG
    Allan

Meine Statistiken

  • 4 53
  • 278 591
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse