SweetestPain


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:980369]

Über mich

Ich bin kein Profi und habe auch keine ultratolle Cam mit hoher Auflösung. Aber ich schaffe es viele Menschen für meine Fotos zu begeistern.

Auch bin ich erst 16 und habe noch nicht sehr viel Erfahrung.

Ich hab nicht die Möglichkeiten (finanziell und familiär) mir irgendwelche tollen Hintergründe oder Collagen zu verschaffen, aber ich schaffe es, das Wesentliche in meinen Bildern zu vermitteln.

Kurz: Ich bin jung, ohne jegliche professionelle Erfahrung in der Fotografie, aber trotzdem talentiert meine Emotionen in Bilder zu fassen - und somit sehe ich hier den richtigen Ort für mich.

Kommentare 3

  • Marco Mazzarella 23. August 2007, 21:20

    Hallo SweetestPain,
    danke für deine Anmerkungen.
    Deine Bilder haben auch was vor allem das mit der Frau wo verschwommen dargestellt ist.

    Lg
    Marco
  • Kurt Salzmann 23. August 2007, 12:56

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html Viele Grüsse, Kurt
  • Reimund List 4. Juli 2007, 23:33

    Deine ersten Fotos hier erzählen Geschichten, was besseres kann einem Foto nicht passieren. viel Freude und Erfolg bei deinem Hobby
    wünscht dir R.
  • 1 2
  • 11 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse