Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sussmann


Basic Mitglied, Rosenheim/München
[fc-user:1147520]

Über mich

Ich komme aus dem Süden Münchens und halte mich für einigermassen kreativ und "Mediengeil".
Nach einer durchwachsenen Schullaufbahn (Gymnasium Bad Aibling, Internat Schloss Gut Ising, FOS Rosenheim) habe ich ein Jahr lang die Schule für den Ausbildungsberuf Mediengestalter in Digital & Print besucht. Ohne Aussicht auf eine Ausbildungsstelle bin ich dann als Grafik-Praktikant bei einer Münchner Kreativ-Werbeagentur untergekommen.
Ca ein Jahr später bin ich ebenfalls als Praktikant beim VNU-Verlag (MUC) untergekommen und habe dort eine Ausbildung als Zeitschriftenredakteur (Computerfachzeitung: PC Direkt, AVDC, PC Professionell) gemacht.
Seit 2005 arbeite ich für Einkauf und Marketing in einem Vertrieb für elektromechanische Steckkverbinder.

Ich knipse seit gut 5-6 Jahren. Um wieder mehr Freude an der Sache zu gewinnen und etwas professionelleren Touch hinzubekommen bin ich nun von einer 3-MP-Minolta auf die D80 umgestiegen. Mal sehen was die Zukunft bringt ;)
Im Moment weiß ich nur: "es gibt viel zu lernen!!"

Werkzeug:
Nikon D80;
Nikon AF-S DX VR Zoom-NIKKOR 18-55 mm 1:3,5-5,6G;
Tamron AF 70-300mm 1:4-5.6 TeleMacro (1:2);
Handschlaufe, Infrarotfernbedienung, 3-Beinstativ, 2/4 GByte SanDisk Extreme® III SD; Leuchttisch, Macro-Ministudio, 5 Tageslichtleuchten, Raynox DCR 250, Nahlinsenset, Fisheye-Aufsatz, POL.- und Graufilter (ND4).

Ich werde mich nun aber wieder verstärkt dransetzen und hoffen, dass Euch das eine oder andere Bild gefällt.

Für Kommentare, Kritik oder sonstige Anmerkungen bin ich immer dankbar.

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 0 20
  • 34 98
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse