Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Susanne D.R.


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:799174]

Über mich

Es gibt noch nicht viel zu sagen. Ich fotografiere seit Jahren und gerne, aber aus Zeitmangel nicht viel. Bisher bin ich meist nur im Urlaub dazu gekommen. Ich hoffe, dass sich das endlich mal ändert. Motivseitig bin ich bisher nicht festgelegt. Mal sehen, wo die Reise hingeht.

Angefangen habe ich mit einer analogen Kompaktkamera. Diese wurde durch eine analoge SLR mit diversen Objektiven ersetzt. Vor drei Jahren kam eine digitale Kompaktkamera dazu, mit der ich aber nie richtig "warm" wurde. Seit ein paar Tagen besitze ich eine DSLR. Ich hoffe, dass mich das weiter bringt: endlich kein Warten mehr auf die Dias und keine Zettelchen zum Notieren meiner "Spielereien". Allerdings muss ich mich jetzt mit EBV auseinandersetzen - wieder Neuland. Konstruktive Kritik, also konkrete Hinweise und vielleicht auch Verbesserungsvorschläge, ist sehr willkommen.

Kommentare 1

  • Thomas C. Kühne 20. Mai 2007, 21:56

    Hallo Susanne......

    erstmal ein wirklich herzliches Willkommen hier in der FC.
    Ich freue mich das ich den Reigen der Profileinträge eröffnen darf und hoffe das Dir hier noch sehr viele Einträge ins "Haus" stehen.
    Die allermeisten User in der FC sind gerne bereit mit Rat und Tat Hilfestellung zu leisten.

    EVB ist kein echtes "MUSS", kann ja aber nicht schaden wenn man es "drauf" hat.

    Viel Spass und viel Freude bei Deiner persöhnlichen "Weiterentwicklung"

    LG
    Thomas

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse