Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stillaut fotografie


Free Mitglied, Nürnberg
[fc-user:1351394]

Über mich

STILLAUT | Undine E. Schellhorn

stillaut - die Schnittmenge aus still und laut - ist ein freies Projekt in Konzept/inszenierte Fotografie und experimenteller/junger Fotografie (Fotodesgin).

FOTOGRAFIE

ist für mich, wenn man eine unwiederbringliche Situation festhalten kann, ob arrangiert oder Zufall. Insofern kann sie alles zum Thema haben. Jedes Objekt und jeder Mensch vermag zu einer bestimmten Zeit einmalig, besonders zu sein.

GEMEINSAM ARBEITEN

Inspiration ist alles. Ich bin offen für jede Art von Idee. Ich mag spontane Veränderungen während der gemeinsamen Arbeit sehr; ich glaube, so entstehen meistens sogar die besten Bilder. Meine bisherigen Arbeiten waren vor allem kleine Reihen mit anderen Fotokünstlern oder eigenständige Projekte. Fast alles, was ich mache, ist nonkommerziell, da ich Fotografie als Kunst betreiben will ohne Druck und konzeptionellen Rahmen. Da ich ursprünglich Grafik und Malerei gelernt habe, versuche ich, Elemente aus diesen Kunstrichtungen auch in meinen Fotos umzusetzen. Ich mag Kontraste in monochromen Bildern und schwache Farbe in Farbfotos.

KONTAKT & SHOOTING TERMINE

Da STILLAUT ein künstlerisches Projekt in experimenteller Fotografie ist, vorwiegend TfP Shootings. Beim Shooting wird (nach Absprache) für Verköstigung des/der Models gesorgt. Shootings mit Begleitperson möglich. Kontakt auch per Mail: info@stillaut.de. In der Modelkartei: http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/126484/

ARBEITSBEREICHE

_ Fashion & Style
_ Portrait: konventionell, experimentell, emotive
_ Arrangement/inszenierte Fotografie
_ Junge Fotografie & Destruktivismus

Kommentare 6

  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 21. März 2009, 14:32

    Klingt interessant und verwirrend. Bring doch mal was mit zum Stammtisch und stell es vor. Auch wenn es nicht Obst ist.
  • Lutz 2.0 6. März 2009, 11:28

    Hallo und herzlich willkommen!
    Ich habe mir gerade Deine Aufnahmen angeschaut und finde sie absolut sehenswert!

    Gruß
    Lutz
  • stillaut fotografie 4. März 2009, 15:10

    Danke für eure Willkommensgrüße :-) Genau dafür bin ich hier: nette Leute, Inspiration und Feedback.

    Viele Grüße,
    U. Schellhorn
  • Günter Roland 4. März 2009, 9:15

    Herzlich willkommen der FOTOCOMMUNITY.
    Ich wünsche Dir hier viele nette Kontakte und gute Anregungen.
    Ich freue mich auf viele schöne Fotos von Dir.
    LG Günter




  • Valentinb99 4. März 2009, 1:10

    Herzlich willkommen in der FOTOCOMMUNITY.
    Ich wünsche Dir hier viele nette Kontakte und gute Anregungen.
    Ich freue mich auf viele schöne Fotos von Dir.
    LG Valentin
    Zwillinge
    Zwillinge
    Valentinb99

  • DEGI 3. März 2009, 23:29

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    ...
    ...
    DEGI

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 17 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse