Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Valentinb99


Free Mitglied, Düsseldorf

Zwillinge

Vögel auf den San Blas Inseln.

Kommentare 12

  • Didi K. 24. April 2009, 14:25

    Sehr schick fotografiert, mit tollen Grüntönen.
    Gefällt mir gut.
    LG Didi
    P.S. hab in der fc-Gruppe des studivz deinen Link gesehen, und dachte, ich schau mal bei dir vorbei.
  • Daniela Jelen 18. März 2009, 17:56

    Danke fürs Willkommen-Sagen! Tolles Bild mit super Farben! LG Dany
  • Sigi F 6. März 2009, 12:13

    @ Jürgen Petschnik: muss dir leider widersprechen - das sind keine Grünbürzelsperlingspapageien sondern Tovisittiche (ich habe selber schon Grünbürzelsperlingspapageien gezüchtet und auch schon Tovisittiche in natura gesehen)

    mfg
    Sigi F
  • Foto-kiss 6. März 2009, 10:51

    Sehr schönes Pic bravo
  • - Edith Vogel 4. März 2009, 22:54

    Hallo Valentin, ich danke dir für deine nette Begrüßung, dieses foto von dir hat mich sofort begeistert, es ist große klasse mein kompliment..l.g..edith
  • Gershom Hesychia 4. März 2009, 22:25

    Oi, knuddel, knuddel! Die sind sogar noch (ein wenig) süsser wie das mädel vom South Beach. :)
  • Beatrice Rabenfeder 3. März 2009, 23:24

    Sehr schönes Foto.
    Danke für Deinen Willkommensgruß.
    Beatrice
  • Jürgen Petschnik 3. März 2009, 22:11

    Das sind Grünbürzel-Sperlingspapageien
    Systematik
    Klasse: Vögel (Aves)
    Ordnung: Papageien (Psittaciformes)
    Familie: Eigentliche Papageien (Psittacidae)
    Unterfamilie: Neuweltpapageien (Arinae)
    Gattung: Sperlingspapageien (Forpus)
    Art: Grünbürzel-Sperlingspapagei
    Wissenschaftlicher Name
    Forpus passerinus
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BCnb%C3%BCrzel-Sperlingspapagei
    lg.Jürgen
  • tiffiffi 3. März 2009, 19:18

    ja grün is auch meins, putziges motiv ;)
  • Rekiina 3. März 2009, 19:07

    Grüüüüüüüne Vögel und so toll fotografiert! (Du mußt wissen, ich liiiiebe Grün).Gruß von Regina
  • Glanzlicht 3. März 2009, 14:44

    Ein richtiges Postkartenmotiv :-)

    VG
    Glanzlicht
  • Sigi F 3. März 2009, 11:55

    Hallo, eine schöne Aufnahme von Tovisittichen. Waren die freilebend?

    mfg

    Sigi

Informationen

Sektion
Klicks 2.700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten